Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Deutsche Bundesliga

Herrlich trotz "Überstunden" zufrieden: "Genießen den Sieg"

Karlsruhe (SID) - Heiko Herrlich war trotz der "Überstunden" bei seinem Pflichtspiel-Debüt als Trainer des Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen zufrieden. "Dass wir in die Verlängerung mussten, war sicher nicht optimal. Aber da haben die Spieler dann gezeigt, dass sie es können", sagte Herrlich nach dem 3:0 n.V. (0:0) in der ersten Runde des DFB-Pokals beim Drittligisten Karlsruher SC: "Ich weiß, wie schwer die ersten Runden sind. Deshalb bin ich erst einmal glücklich über den Sieg." (jetzt Fanreise nach Deutschalnd buchen!)

Mit Blick auf den Bundesliga-Auftakt am Freitag bei Rekordmeister Bayern München (20.30 Uhr/ZDF und Eurosport) sieht Herrlich bei der Chancenverwertung zwar noch "Luft nach oben", dennoch habe sich die Mannschaft "viele Chancen" herausgespielt: "Wir genießen jetzt den Sieg und bereiten uns ab Sonntag auf die Bayern vor."

 

Jetzt den neuen Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Auto Günther

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 
szene1.at - in ist wer drin ist