Trainingslager organisiert von Ligaportal

Ligen-Mix

Spielabbruch: Herzstillstand bei Ajax-Profi! [Video]

Es sollte ein munterer Test zwischen dem SV Werder Bremen und Ajax Amsterdam werden. Die Zuschauer im österreichischen Hippach freuten sich auf das Schaulaufen der internationalen Stars. Doch dann kam leider alles anders. Das Spiel wurde, auf Grund eines Zusammenbruchs von Ajax-Profi Abdelhak Nouri, abgebrochen.


Quelle: YouTube

Laut Infos des niederländischen Rundfunksenders NOS erlitt der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler einen Herzstillstand, musste von den Ärzten reanimiert werden und ist inzwischen in ein künstliches Koma versetzt worden. Nouris Zustand sei aber stabil.

Nouri ist ein Ajax-Eigengewächs und spielt seit 2004 bei den Niederländern. Nach 70 Minuten brach der junge Spieler auf dem Platz zusammen. Bis dahin führte Werder mit 2:1. Einen Treffer markierte auch Florian Kainz per Elfmeter.

 

Jetzt den neuen Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus