Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Ligen-Mix

Dani Alves unterschreibt bei PSG!

Der Brasilianer Dani Alves hat sich entschieden! Nachdem er seinen Vertrag bei Juventus aufgelöst hat, unterschreibt Alves bei Paris Saint Germain einen Vertrag bis 2019. Der Rechtsverteidiger wurde auch mit Manchester City in Verbindung gebracht und war sich angeblich schon mit den "Skyblues" einig. (jetzt Fanreise nach England buchen!)


Dani Alves wechselt von Juventus zum französischen Vizemeister PSG. | Bildquelle: YouTube

Deshalb dürfte auch sein ehemaliger Barca-Trainer Pep Guardiola sauer sein. PSG stach die "Cityzens" angeblich mit einem Mega-Gehalt für den 100-fachen Nationalspieler Brasiliens aus.



Kommentare powered by Disqus
Internationaler U15 Voralpencup in Sattledt

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Auto Günther

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 
szene1.at - in ist wer drin ist