Trainingslager organisiert von Ligaportal

Ligen-Mix

Polen vs. Kasachstan 3:0 [Video]

Die Polen wollten, nach der 0:4-Schlappe gegen Dänemark, Wiedergutmachung betreiben und das merkte man von Beginn an. Nach elf Minuten köpfte Arkadiusz Milik die Polen in Front. Kamil Glik (74.) und Robert Lewandowski (86., EM) trafen zum 3:0-Endstand. Doch die Szene des Spiels war der unglaubliche Fehler des Schiedsrichtergespanns bei einem Lewandowski-Freistoß. Der Ball war klar hinter der Linie, doch die Unparteiischen waren anderer Meinung.

 

Jetzt den neuen Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Auto Günther

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 
your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung