Laut Informationen der Daily Mail könnten Andreas Weimann und seine Teamkollegen bald von einem Sportpsychologen betreut werden. In den letzten elf Premier League Spielen gab es keinen einzigen Sieg und nun heißt die Realität Abstiegskampf. Mit 22 Punkten aus 18 Spielen liegt Aston Villa derzeit auf dem 19. Tabellenrang. Auch der neue Trainer, Tim Sherwood, konnte noch keinen Umschwung bringen.

Sherwood Tim

Sherwood meinte: „Wenn da jemand ist wo ich denke, dass er der Gruppe helfen kann, also ein Trainer oder ein Psychologe, dann würden wir ihn nicht ablehnen!“ Mit nur 13 erzielten Treffern hat Aston Villa die mit Abstand schlechteste Offensive der Liga. Vielleicht kann man mit professionellem mentalem Training einen Schritt nach vorne machen.

Bildquelle: Youtube

zum Live-Ticker Premier League