Premier League Legende Paul Scholes ist der Meinung, dass Gareth Bale von Real Madrid perfekt zu Manchester United passen würde und sie zum Titelanwärter in der nächsten Saison machen könnte. Der 40-Jährige hat selbst eine sehr lange und erfolgreiche Zeit bei den „Red Devils“ gehabt und heizt die Gerüchte nun zusätzlich an, dass Bale wieder nach England zurückkehren könnte.

Bale-Gareth

Der Waliser wechselte im Sommer 2013 von den Tottenham Hotspur zu Real Madrid. In letzter Zeit wurde der Flügelspieler immer wieder kritisiert und nach dem letzten Duell mit dem FC Barcelona sogar von Fans attackiert. Demnach machen seit Wochen Erzählungen die Runde, wonach der 25-Jährige zu Manchester United wechseln soll. Scholes sagte weiter: „Er würde im Old Trafford geliebt werden!“

Bildquelle: Youtube

zum Live-Ticker Premier League