Es ist ein Schock für den FC Liverpool! Raheem Sterling wird seinen Vertrag bei den "Reds" nicht verlängern! Das verkündete sein Berater Aidy Ward heute Donnerstag. Die Zeichen zwischen dem Ex-Rekordmeister und seinem Supertalent stehen damit auf Abschied. Der aktuell laufende Vertrag des 20-Jährigen läuft noch bis zum Sommer 2017.


Raheem Sterling wird beim FC Liverpool nicht verlängern. | Bildquelle: YouTube

"Er wird definitiv nicht unterschreiben", wird Ward im "Evening Standard" zitiert. Dabei spiele die Höhe des Angebots des FC Liverpool keine Rolle: "Er unterschreibt nicht. Nicht mal für eine Millionen Euro in der Woche."

Arsenals Ex-Star Thierry Henry riet Sterling: "Du musst eine Entscheidung treffen. Wenn du Liverpool verlassen willst, dann geh', wenn du bleiben willst, dann bleibe. Aber diskutiere nicht über dich selbst in den Zeitungen."