Manchester United verlor ein Testspiel im Rahmen des Champions Cup in den USA gegen Paris Saint Germain mit 0:2. Der Argentinier Angel Di Maria war nicht mit dabei. "Keine Ahnung wo Di Maria steckt", erklärte Louis van Gaal nach dem Spiel. 


Der Wechsel von Manchester United zu Paris Saint Germain steht kurz bevor. | Bildquelle: YouTube

Auch PSG-Coach Laurent Blanc konnte nicht sagen wo der Argentinier ist. Allerdings sprach er schon deutlichere Worte: "Manchester United und Paris St. Germain sind große Klubs, in denen Verhandlungen sehr schwierig sein können. Aber ich habe das Gefühl, dass die Verhandlungen kurz vor dem Abschluss stehen."

"Wir werden etwas vermelden, sobald etwas feststeht. Noch steht nichts fest. Es ist ein Prozess. Ich möchte nicht für Unruhe sorgen", sagte van Gaal. Di Maria wechselte vor einem Jahr von Real Madrid nach Manchester. Englische Medien berichten übereinstimmend von einem 40-Millionen-Angebot der Franzosen.