Der englische "Mirror" berichtete vom Interesse der Tottenham Hotspurs an einem Bayern-Star! Douglas Costa kam in München in dieser Saison nicht über eine Reservistenrolle hinaus. Nur 13-mal stand der Brasilianer in der Startelf der Bayern, bei denen er noch einen laufenden Vertrag bis 2020 besitzt. (jetzt Fanreise nach England buchen!)


Wechselt Douglas Costa von den Bayern zu den Spurs nach London? | Bildquelle: YouTube

Für 30 Millionen Euro wechselte Costa 2015 an die Säbener Straße. Die Spurs wollen im Sommer ihren Kader für die Champions League verstärken, denn Teammanager Mauricio Pochettino ist mit Moussa Sissoko nicht zufrieden.

Der Transfer scheint machbar. Douglas Costa verlangt mehr Spielzeit und mehr Geld. Beides könnte er in England erhalten. Die Bayern würden mit einem Deal über 36 Millionen Euro sogar noch Gewinn machen.