Cristiano Ronaldo, Weltfußballer und Europas Fußballer 2016, hat sich gegen die Millionen-Offerte aus China entschieden und bleibt lieber bei Real Madrid! Auch die 300 Millionen Euro Ablöse und ein Jahresgehalt von 100 Millionen konnte Real und den Superstar nicht überzeugen. (jetzt Fan-Reise nach Spanien buchen!)


Mit dem großen Geld kann man wohl doch nicht alles kaufen. | Bildquelle: YouTube

Am Donnerstag wurde Carlos Tevez zum bestbezahlten Fußballer der Geschichte! 40 Millionen Euro Gehalt pro Jahr streift der Argentinier in China ein. Bereits im Sommer gab es eine Offerte aus China für den Portugiesen Cristiano Ronaldo. 300 Millionen Euro Ablöse standen zur Debatte. Doch auch ein Jahresgehalt von 100 Millionen konnte den Europameister und Champions League-Sieger nicht überzeugen. Auch Lionel Messi soll schon ein 100-Millionen-Angebot abgelehnt haben.