Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Primera Division

Messi wünscht Neymar Glück: "Es war mir eine große Freude"

Barcelona (SID) - Superstar Lionel Messi hat über die nationalen Netzwerke den Wechsel von Stürmer Neymar vom FC Barcelona zu Paris St. Germain praktisch bestätigt. "Es war mir eine große Freude, diese Jahre mit dir verbracht zu haben, mein Freund. Ich wünsche dir viel Glück auf der neuen Etappe deines Lebens. Wir sehen uns", twitterte der Argentinier und bestätigte damit quasi den vorzeitigen Abschied des Brasilianers in Richtung Eiffelturm. (jetzt Fußballreise nach Spanien buchen!)

Am Mittwochvormittag hatte der 25-Jährige seinen Noch-Arbeitgeber Barcelona vor dem Training darüber informiert, dass er den Klub verlassen werde. Daraufhin wurde er vom Training freigestellt. Paris soll für den Olympiasieger die Weltrekordsumme von 222 Millionen Euro Ablöse nach Katalonien überweisen.

Paris äußerte noch nicht offziell zu der aktuellen Entwicklung. Angeblich soll der prominente Zugang aber noch diese Woche an der Seine präsentiert werden.

 

Jetzt den neuen Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Auto Günther

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 
szene1.at - in ist wer drin ist