Trainingslager organisiert von Ligaportal

Primera Division

Real nur 1:1 gegen Levante: 100. Ligaspiel von Weltmeister Kroos

Madrid (SID) - Fußball-Weltmeister Toni Kroos ist in seinem 100. Ligaspiel für Champions-League-Sieger Real Madrid mit den Königlichen über ein 1:1 (1:1) gegen UD Levante nicht hinausgekommen. Der Ex-Münchner und -Leverkusener ist der fünfte Deutsche nach Ulli Stielike, Bernd Schuster, Mesut Özil und Sami Khedira, der diese Marke bei Real erreicht hat. (jetzt Fußballreise nach Spanien buchen!)

Die Gäste waren durch Ivi (12.) in Führung gegangen. Erst in der 36. Minute glichen die ohne den weiterhin gesperrten Weltfußballer Cristiano Ronaldo angetretenen Madrilenen durch Lucas aus. Real-Ass Marcelo (90.+1) flog in der Schlussphase vom Platz. Beide Teams weisen damit nach drei Spieltagen fünf Punkte auf.

Real hatte bereits in der 28. Minute den französischen Stürmerstar Karim Benzema aufgrund einer Verletzung im rechten Knie auswechseln müssen, für ihn kam der walisische 100-Millionen-Mann Gareth Bale ins Spiel.

 

Jetzt den neuen Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus