HAKA Traun holt Trainer vom Liga-Rivalen

Nur kurz musste Sportkoordinator Mario Mühlbauer als Interimstrainer bei Landesliga-Ost-Klub HAKA Traun einspringen, konnte pünktlich zu Wochenbeginn bereits ein neuer Übungsleiter präsentiert werden. Sandu Bors, der langjährige Übungsleiter der FC Pasching Juniors, wird ab sofort als Chefcoach der Trauner fungieren und bereits am Dienstag das erste Training beim Tabellenzehnten leiten. Die Jung-Paschinger haben die freie Trainerposition indes ohne langes Zögern nachbesetzt.

 

 

Bors wird Traun-Coach - Pasching Juniors haben Nachfolger bereits gefunden

"Wir möchten uns bei Sandu Bors für sein großes Engagement und seine gute Arbeit bedanken. Der bisherige U18-Trainer der LASK, Alexandre Gilles, wird die Pasching Juniors jedenfalls bis Saisonende betreuen. Er brennt auf seine neue Aufgabe und sieht sehr viel Potential in der jungen Landesliga-Mannschaft", verrät FC-Pasching-Teambetreuer Franz Mayer. Während Gilles mit den zuletzt immer stärker werdenden Paschingern bei Tabellenführer Perg eine Überraschung landen und somit die Chance auf den Klassenerhalt wahren möchte, geht die erste Dienstreise von Sandu Bors als Traun-Coach zum Siebtplatzierten nach Freistadt. Beide Übungsleiter wollen in den verbleibenden vier Runden den Klassenerhalt mit ihrem Team unbedingt schaffen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter