Landesliga Ost

Landesliga Ost: Team der Runde 17

Die Trainer bzw. Verantwortlichen der 14 Vereine der Landesliga Ost nominierten die besten Spieler ihrer Mannschaft bzw. des gegnerischen Teams. Die besten davon wählte die unterhaus.at-Redaktion ins Team der Runde und begründet diese Entscheidung auch. Gegenüber der vergangenen Woche präsentiert sich am aktuellen Spieltag eine komplett "neue Mannschaft". Der SV Freistadt, Union Pettenbach, Union St. Martin/M. und Viktoria Marchtrenk sind jeweils mit zwei Spielern vertreten.


Team der Runde - Landesliga Ost

Thomas Roither:  Am ersten Punktgewinn nach sieben Niederlagen in Serie hatte der Viktoria-Torwart maßgeblichen Anteil.

Michael Wolm:  Beim Pflichtsieg gegen Pregarten war Freistadts Außenverteidiger auf der rechten Seite sowohl hinten wie auch vorne zu finden.

Johannes Schürz:  Nicht zuletzt St. Martins umsichtigen Abwehrchef war es zu verdanken, dass beim Kantersieg in Perg die Null stand.

Jakub Hymr:  Der Neuzugang aus Tschechien kam beim überraschenden Unentschieden gegen Gallneukirchen erstmals in der Viktoria-Innenverteidigung zum Einsatz und zeigte gegen den Tabellenführer eine starke Leistung.

Mario Hörtenhuemer:  Beim ersten Sieg in diesem Jahr war Pettenbachs Abwehrchef einer der stärksten Akteure im Team der Almtaler.

Markus Stöger:  Beim Unentschieden gegen St. Magdalena setzte Pichlings Rechtsfuß entscheidende Impulse im Mittelfeld.

Radim Pouzar:  Die "Zaubermaus" aus Tschechien war bei Freistadts Pflichtsieg gegen Pregarten mit einem Triplepack der Mann des Tages.

Lukas Müller:  Der junge, zentrale Mittelfeldspieler wusste beim Unentschieden des SK St. Magdalena gegen Pichling zu überzeugen.

Klaus Eidenberger:  Beim Sieg in Perg avancierte St. Martins linker Mittelfeldspieler zum Matchwinner, erzielte das Führungstor und holte den Elfmeter zum entscheidenden 3:0 heraus.

Christian Achleitner:  Beim 2:1-Sieg gegen Rohrbach war Pettenbachs Torjäger kaum zu halten und erzielte beide Treffer der Almtaler.

Sascha Hornaus:  Naarns Stürmer befindet sich derzeit in Topform und war beim Pflichtsieg in Königswiesen einer der Väter des Erfolges.

Kommentare powered by Disqus
OÖ Ingenieursbüros

Auto Günther

 
Auto Günther
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
Torschützenliste Oberösterreich

Top Live-Ticker Reporter