Landesliga Ost: Expertentipp Runde 18

Exklusiv auf ligaportal.at nimmt Ernst Koll, Sektionsleiter des SK ADmira Linz die 18. Runde in der Landesliga Ost powered by Count IT Group unter die Lupe und gibt seinen Expertentipp ab. Der Aufsteiger absolviert eine sensationelle Saison in der fünfthöchsten Spielklasse und mischt als Dritter mitten im Kampf um den Relegationsplatz mit. Am Samstag wartet auf die Elf von LASK-Legende Wolfgang Nagl das schwierige Auswärtsderby in Pichling, prognostiziert Funktionär Koll eine ähnlich packende Partie wie beim 5:4-Sieg im Heimspiel.

 

 

Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

DSG Union Pichling - SK ADmira Linz

DSG Union PichlingSK ADmira Linz

"Schon im Hinspiel haben uns die Pichlinger beim 5:4-Sieg extrem starke Gegenwehr geliefert. Zudem besitzen sie mit Markus Fuchsjäger einen guten Trainer. Ich erwarte erneut eine ähnlich intensive Partie, in der wir hoffentlich unseren Lauf fortsetzen können und die Oberhand behalten werden."

Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn - DSG Union HABAU Perg 1b

DSG Union Metallbau Blauensteiner NaarnDSG Union HABAU Perg 1b

"In diesem Derby ist alles möglich! Naarn hat sich gegen uns im Herbst gut präsentiert und ist sicherlich im Stande den Pergern Punkte abzuknöpfen. Das dürfte eine enge Partie werden, die am Ende mit einem Remis enden könnten."


Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

SK St. Magdalena - SV HAKA Traun

SK St. MagdalenaSV HAKA Traun

"St. Magdalena wird sich für die Niederlage in Gallneukirchen revanchieren wollen. Sie genießen Heimvorteil und haben mit Ersatzgoalie Missbichler einen soliden Rückhalt, der den verletzten Culic vertreten kann. Für mich ist das ein klarer Heimsieg der Lindinger-Elf. "

Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

SK Kornspitz Asten - SV Gallneukirchen

SK Kornspitz AstenSV Gallneukirchen

"Wenn den "Gallingern" ein schnelle Tor gelingt, dürfte das eine klare Angelegenheit werden, brechen dann die Astener im etwas auseinander. Mti dem Sieg gegen den SKM im Rücken wir der SVG selbstbewusst in diese Partie gehen und einen ungefährdeten Auswärtsdreier landen. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

Union PROCON Dietach - ASKÖ Steinbach Schwertberg

Union PROCON DietachASKÖ Steinbach Schwertberg

"Schwertberg hat sich in der Hinrunde sehr stark gegen uns präsentiert und steht nicht umsonst im vorderen Mittelfeld der Tabellen. Dietach ist im Frühjahr trotz des letztwöchigen Sieges gegen Asten noch nicht richtig in die Gägen gekommen und wird hier eine knappe Heimpleite einstecken müssen. "

Sa, 19.04.2014, 17:00 Uhr

UFC PIENO Rohrbach-Berg - SPG Algenmax Pregarten

UFC PIENO Rohrbach-BergSPG Algenmax Pregarten

"Die Schuster-Elf aus Rohrbach hat sich gegen uns teuer verkauft und ist für mich absolut kein Abstiegskandidat. Pregarten hat zuletzt meistens nie schlecht gespielt, aber kaum gepunktet. Aufgrund des Heimvorteils tippe ich auf einen Dreier der Rohrbacher. "

Sa, 19.04.2014, 18:00 Uhr

SPG Weißkirchen/Allhaming - ATSV Bamminger Sattledt

SPG Weißkirchen/AllhamingATSV Bamminger Sattledt

"Obwohl dieses Derby von Tabellensituation einiges verspricht, erwarte ich hier eine relativ klare Angelegenheit für die Weißkirchner. Die Olzinger-Jungs schwimmen zurzeit auf einer Euphorie-Welle, sind kaum zu knacken. Man kann ihnen eigentlich schon fast zum Meistertitel gratulieren."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.