Landesliga Ost: Expertentipp Runde 19

Exklusiv auf ligaportal.at nimmt Markus Sandmair, Obmann und Sektionsleiter der Union Dietach, die 19. Runde in der Landesliga Ost powered by Count IT Group unter die Lupe und gibt seinen Expertentipp ab. Auf die Mannen von Coach Martin Aselwimmer wartet am kommenden Wochenende das schwierige Auswärtsspiel in Gallneukirchen. Funktionär Sandmair möchte den Positivlauf nach vier geholten Punkten aus den vergangenen beiden Partien fortsetzen: "Ein Punkt wäre in Ordnung, drei Zähler optimal. Feststeht aber, dass wir auf jeden Fall punkten müssen."

 

 

Fr, 25.04.2014, 19:30 Uhr

SV HAKA Traun - SK Kornspitz Asten

SV HAKA TraunSK Kornspitz Asten

"Bei diesem Tipp ist natürlich der Wunsch der Vater des Gedanken, gehen die Trauner als klarer Favorit in diesem Partie. Uns würde ein Punkteverlust der Heimischen aber in die Karten spielen."

Fr, 25.04.2014, 19:30 Uhr

DSG Union HABAU Perg 1b - SK St. Magdalena

DSG Union HABAU Perg 1bSK St. Magdalena

"Hier treffen zwei gleichstarke Teams aufeinander, werden sich dich Machländer aufgrund des Heimvorteils knapp gegen die Lindinger-Elf durchsetzen. "


Fr, 25.04.2014, 20:00 Uhr

SPG Algenmax Pregarten - SPG Weißkirchen/Allhaming

SPG Algenmax PregartenSPG Weißkirchen/Allhaming

"Weißkirchen wird die Niederlage gegen Sattledt schnell verarbeiten und hat sicherlich die Klasse auch in Pregarten zu gewinnen. Deshalb traue ich der Olzinger-Elf auch den Dreier am Kunstrasen zu. "

Fr, 25.04.2014, 20:00 Uhr

SK ADmira Linz - DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn

SK ADmira LinzDSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn

"Die ADmira hat einen sensationellen Lauf und wird diesen auch gegen die gut gestarteten Naarner prolongieren. Die Linzer werden weiter ganz vorne mitmischen. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

ASKÖ Steinbach Schwertberg - UFC PIENO Rohrbach-Berg

ASKÖ Steinbach SchwertbergUFC PIENO Rohrbach-Berg

"Wir haben vergangene Woche die Offensivstärke der Schwertberger selber miterlebt, wird sich der Aufsteiger vor eigenem Anhang gegen die Rohrbacher alle drei Punkte holen."

Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

SV Gallneukirchen - Union PROCON Dietach

SV GallneukirchenUnion PROCON Dietach

"Beide Teams befinden sich im Aufwind, ist unser Ziel auch in Gallneukirchen anzuschreiben. Wir wollen den Aufwärtstrend fortsetzen, weshalb ich auf einen knappen Auswärtssieg meiner Mannen hoffe. "

Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

ATSV Bamminger Sattledt - DSG Union Pichling

ATSV Bamminger SattledtDSG Union Pichling

"Sattledt absolviert ein starkes Frühjahr und konnte zuletzt sogar Weißkirchen die erste Heimniederlage zufügen. Sie werden ihre Favoritenrolle im Duell gegen Pichling bestätigen und siegen. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter