Landesliga Ost 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 3

Exklusiv auf ligaportal.at nimmt Julian Gaisbauer, Tormann der FC Pasching Juniors, die 3. Runde in der Landesliga Ost powered by Count IT Group unter die Lupe und gibt seinen Expertentipp ab. Der 19-jährige Schlussmann konnte in den ersten beiden Landesliga-Partien für die Jung-Paschinger eine Talentprobe ablegen und hofft im Derby gegen HAKA Traun auf den ersten Saisonsieg. "Wir sind zwar eine junge Mannschaft, wollen aber mit Leidenschaft und Kampfgeist zum Erfolg kommen", so der Ex-Donau-Keeper.

 

Fr, 29.08.2014, 18:30 Uhr

SV Gallneukirchen - SPG Algenmax Pregarten

SV GallneukirchenSPG Algenmax Pregarten

"Gallneukirchen ist offensiv sehr gut in Form, dennoch traue ich den Pregartnern zu, dass sie ihre Ausfälle in der Defensive kompensieren können. Ich erwarte ein spannendes Derby und eine torreiche Punkteteilung."

Fr, 29.08.2014, 19:00 Uhr

DSG Union HABAU Perg 1b - SK ADmira Linz

DSG Union HABAU Perg 1bSK ADmira Linz

"Das wird ein sehr enges Spiel werden. Perg hat sich gut verstärkt und viel Qualität im Team, doch auch die ADmira ist keinesfalls zu unterschätzen. Die Obermüller-Elf wird ihren Erfolgsrun aber fortsetzen können."


Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

DSG Union Pichling - UFC PIENO Rohrbach-Berg

DSG Union PichlingUFC PIENO Rohrbach-Berg

"Pichling hat mit meinem ehemaligen Team- und Tormannkollegen Manuel Moser einen wichtigen Führungsspieler dazugewonnen. Sie stehen hinten stabil, was für mich die Basis für einen Sieg gegen Rohrbach ist."

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

SK St. Magdalena - SPG Power Packaging Katsdorf

SK St. MagdalenaSPG Power Packaging Katsdorf

"Beim SKM muss man abwarten, wie sich die Zusatzbelastung mit dem Cup-Spiel unter der Woche auswirken wird. Katsdorf wird mit Kampf dagegenhalten und könnte womöglich sogar einen Punkt mitnehmen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Steinbach Schwertberg - SV Freistädter Bier

ASKÖ Steinbach SchwertbergSV Freistädter Bier

"Die Schwertberger kann ich noch nicht allzu gut einschätzen, Freistadt hat sich gegen uns gut präsentiert. Deshalb traue ich dem OÖ-Liga-Absteiger einen knappen Auswärtserfolg zu."

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

SV Pasching 16 - SV HAKA Traun

SV Pasching 16SV HAKA Traun

"Trotz unserer jungen Mannschaft wollen wir mit viel Leidenschaft und Kampfgeist überzeugen. Traun hat sich gegen den ASK St. Valentin sehr gut präsentiert, nichtsdestotrotz werden wir alles geben, um den ersten Saisondreier einzufahren."

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

ASK Case IH Steyr St. Valentin - DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn

ASK Case IH Steyr St. ValentinDSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn

"Die Valentiner werden die überraschende Niederlage gegen Traun relativ schnell verdaut haben und vor heimischer Kulisse wieder an ihr wahres Leistungspotential anknüpfen können. Ich tippe auf einen souveränen Heimsieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.