Landesliga Ost 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 6

Exklusiv auf ligaportal.at nimmt Markus Lugmayr, Sektionsleiter der DSG Union Naarn, die 6. Runde in der Landesliga Ost powered by Count IT Group unter die Lupe. Die Panholzer-Elf ist mit neun Punkten aus den ersten fünf Runden sehr ordentlich gestartet und bittet nun die ASKÖ Schwertberg zum heißen Lokalduell. "Ich erwarte eine enge Partie, ist einem Derby immmer alles möglich. Wir sind aber zurzeit gut drauf und werden alles geben, um zu gewinnen", so der erfahrene Funktionär, der zudem dem ASK St. Valentin und der ASKÖ Pregarten den ersehnten Befreiungsschlag zutraut.

 

 

Fr, 19.09.2014, 19:30 Uhr

SK ADmira Linz - SK St. Magdalena

SK ADmira LinzSK St. Magdalena

"Beide Teams sind mit dem Saisonstart nicht hundertprozentig zufrieden und befinden sich in einer ziemlich ähnlichen Ausgangslage. Dieses Derby birgt viel Brisanz, wird eine ganz enge Kiste werden. Für mich riecht es daher förmlich nach einem Unentschieden."

Fr, 19.09.2014, 19:30 Uhr

SV HAKA Traun - DSG Union HABAU Perg 1b

SV HAKA TraunDSG Union HABAU Perg 1b

"Traun ist das bisherige Überraschungsteam der Landesliga Ost, haben sie bewiesen, dass mit ihnen heuer zu rechnen ist. Die Perger habe ich nach den Einkäufen im Sommer dort vorne erwartet. Die Liga ist sehr ausgeglichen, deshalb tippe ich auch hier auf eine Punkteteilung."


Fr, 19.09.2014, 19:30 Uhr

SV Freistädter Bier - UFC PIENO Rohrbach-Berg

SV Freistädter BierUFC PIENO Rohrbach-Berg

"Freistadt ist für mich vor allem zuhause eines der absoluten Top-Teams der Liga, dort werden noch viele Mannschaften Probleme bekommen. Auch für Rohrbach wird das keine leichte Aufgabe, sehe ich die Hausherren zudem auch qualitativ im Vorteil. Tipp eins!"

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SPG Power Packaging Katsdorf - SPG Algenmax Pregarten

SPG Power Packaging KatsdorfSPG Algenmax Pregarten

"Die Wögerbauer-Elf aus Katsdorf dürfte mit dem Saisonstart zufrieden sein. Für die Pregartner wird es langsam eng, müssen sie am Wochenende gewinnen, um nicht schon früh den Anschluss nach vorne zu verlieren. Ich denke, dass sie Misere beenden und endlich den ersten Dreier landen können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn - ASKÖ Steinbach Schwertberg

DSG Union Metallbau Blauensteiner NaarnASKÖ Steinbach Schwertberg

"Wir sind gut drauf und haben uns einiges in diesem Derby vorgenommen. Schwertberg wurde aber bislang unter seinem wahren Wert geschlagen, ist eine junge, bissige Mannschaft, die uns das Leben schwer machen wird. Ich erwarte ein enges Derby mit vielen Fans und hoffe auf einen Heimsieg meiner Mannen."

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SV Gallneukirchen - DSG Union Pichling

SV GallneukirchenDSG Union Pichling

"Gallneukirchen wird mit dem Start absolut zufrieden sein. Das Um und Auf bei den Blues ist nach wie vor Spielertrainer Samir Gradascevic, der zurzeit gut in Form ist. Pichling präsentiert sich heuer konstant und kompakt. Dennoch traue ich den "Gallingern" einen knappen Heimsieg zu."

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

ASK Case IH Steyr St. Valentin - SV Pasching 16

ASK Case IH Steyr St. ValentinSV Pasching 16

"Die Valentiner stecken in einer ähnlichen Situation wie Pregarten. Pasching ist eine junge, ehrgeizige Mannschaft, womöglich noch etwas zu jung. Sie sind von den Ergebnissen her schon nahe an einem Punkt dran und sicherlich für die eine oder andere Überraschung gut. Am Sonntag tippe ich jedoch auf einen Befreiungsschlag der heimischen Meier-Elf!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.