Landesliga Ost 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 8

Exklusiv auf ligaportal.at tippt sich Mario Mühlbauer, Sportkoordinator des SV HAKA Traun, durch die 8. Runde in der Landesliga Ost powered by Count IT Group. Der ehemalige Pasching-Profi hofft im Heimspiel auf einen Dreier gegen die zuletzt sehr defensivstarken Rohrbacher: "Ein sehr unangenehmer Gegner, gegen den wir uns bereits letzte Saison schwer getan haben. Dennoch traue ich uns einen knappen SIeg zu", so Mühlbauer, der mit seinen Tipps zudem einen Wechsel an der Tabellenspitze prognostiziert.

 

 

Fr, 03.10.2014, 19:30 Uhr

SV HAKA Traun - UFC PIENO Rohrbach-Berg

SV HAKA TraunUFC PIENO Rohrbach-Berg

"Mit der bisherigen Punkteausbeute sind wir sehr zufrieden, ich denke das hätte uns kaum jemand zugetraut. Die Art und Weise wie wir zu den Zählern gekommen, war jedoch sehr unterschiedlich. Gegen Rohrbach erwarte ich eine schwierige Partie. Auf heimischer Anlage traue ich uns einen Sieg aber zu."

Fr, 03.10.2014, 19:45 Uhr

SV Freistädter Bier - SK St. Magdalena

SV Freistädter BierSK St. Magdalena

"Das dürfte eine knappe Partie werden. Freistadt spielt nicht schlecht und ist zuhause immer schwierig zu spielen. St. Magdalena konnte zuletzt drei Mal gewinnen, am Freitag könnte diese Serie aber reißen."


Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

SV Gallneukirchen - SK ADmira Linz

SV GallneukirchenSK ADmira Linz

"Ich habe Gallneukirchen in dieser Saison bereits öfters beobachtet und dabei und sehr spiel- und offensivstarke Mannschaft gesehen. Sie sind für mich im Moment das Maß aller Dinge. Die ADmira bräuchte einen Sieg, gegen die Gradascevic-Elf wird es diesen aber wohl nicht geben."

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn - DSG Union Pichling

DSG Union Metallbau Blauensteiner NaarnDSG Union Pichling

"Schwierig zu tippen! Die Tabellennachbarn befinden sich in etwa auf Augenhöhe, werden Kleinigkeiten diese Partie entscheiden. Ich tippe auf einige Treffer und einen hauchdünnen Heimsieg der Panholzer-Elf."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

SPG Power Packaging Katsdorf - DSG Union HABAU Perg 1b

SPG Power Packaging KatsdorfDSG Union HABAU Perg 1b

"Von der Tabellenposition scheint diese Partie eindeutig zu sein. Am kleinen Katsdorfer Platz ist jedoch nie einfach zu spielen, denke ich nicht, dass das enge Feld den Pergern entgegen kommt. Deshalb traue ich dem Aufsteiger einen Punktegewinn zu."

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

SV Pasching 16 - SPG Algenmax Pregarten

SV Pasching 16SPG Algenmax Pregarten

"Die Pasching Juniors sind bislang noch nicht auf Touren gekommen, während in Pregarten der Pfeil nun in die richtige Richtung zeigt. Hier erwarte ich einen relativ souveränen Auswärtssieg der Mühlviertler."

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

ASK Case IH Steyr St. Valentin - ASKÖ Steinbach Schwertberg

ASK Case IH Steyr St. ValentinASKÖ Steinbach Schwertberg

"Die Valentiner habe ich insgesamt etwas stärker eingeschätzt, bin ich aber überzeugt, dass sie noch besser in die Gänge kommen werden. Schwertberg ist kein leichter Gegner, dennoch werden sich die Niederösterreicher den Dreier holen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.