Landesliga Ost 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 16

Exklusiv auf ligaportal.at nimmt Richard Grammer, Trainer der ASKÖ Schwertberg, die 16. Runde in der Landesliga Ost powered by Count IT Group unter die Lupe und gibt seinen Expertentipp ab. Die Aisttaler sind mit vier Punkten aus den ersten zwei Partien gut in die Rückrunde gestartet, möchten nun auch im Auswärtsspiel gegen Freistadt ungeschlagen bleiben. "Momentan passt vieles gut zusammen, wobei ich die Lage nicht überbewerten möchte, wäre ich mit einem Punkt im schwierigen Auswärtsspiel bei den Freistädtern schon zufrieden", hält der Coach der Grün-Weißen den Ball flach.

 

Do, 02.04.2015, 19:00 Uhr

SV HAKA Traun - SV Pasching 16

SV HAKA TraunSV Pasching 16

"Ich habe die Trauner zuletzt in St. Valentin gesehen, wurde sie bei der 0:2-Niederlage unter ihrem Wert geschlagen. Die Paschinger spielen gut, konnten aber in der Rückrunde noch nicht punkten. Am Gründonnerstag traue ich ihnen jedoch einen Punktezuwachs zu, könnte die Bors-Elf womöglich einen Punkt aus der HAKA-Arena mitnehmen."

Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

UFC PIENO Rohrbach-Berg - DSG Union Pichling

UFC PIENO Rohrbach-BergDSG Union Pichling

"Für die Rohrbacher spricht der Heimvorteil und die Tatsache, dass sie hinten sehr kompakt stehen. Die Sperre Angreifer Birdog schmerzt die Mühlviertel hingegen, ist er ein ganz gefährlicher Mann. Deshalb glaube ich, dass die Pichlinger einen Punkt aus Rohrbach entführen können."


Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

SV Freistädter Bier - ASKÖ Steinbach Schwertberg

SV Freistädter BierASKÖ Steinbach Schwertberg

"Freistadt hat eine gute Heimbilanz, wartet eine schwierige Aufgabe auf uns. Wir sind gut gestartet, wollen die Lage aber keinesfalls überbewerten. Ich erwarte ein enges Spiel und könnte mit einem Punkt gegen unseren Tabellennachbarn schon gut leben."

Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn - ASK Case IH Steyr St. Valentin

DSG Union Metallbau Blauensteiner NaarnASK Case IH Steyr St. Valentin

"Der ASK hat seine Spielanlage im Vergleich zum Herbst umgestellt, tritt nun defensiver und wesentlich effektiver auf. Sie spielen zurzeit nicht den allerschönsten, aber dafür einen sehr erfolgreichen Fußball. Deshalb traue ich der Engleder-Elf in Naarn den dritten Sieg im dritten Rückrundenspiel zu."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 04.04.2015, 17:00 Uhr

SPG Algenmax Pregarten - SV Gallneukirchen

SPG Algenmax PregartenSV Gallneukirchen

"In diesem Derby ist alles möglich. Pregarten ist gut gestartet, präsentiert auch spielerisch in starker Verfassung. Auch wenn die derzeitige Form für die Rossoneri spricht, tippe ich auf ein Remis, da die Heimischen unter der Woche noch ein Cup-Spiel bestreiten müssen, nur zwei Tage Regenerationszeit haben. "

Di, 14.04.2015, 18:30 Uhr

SK ADmira Linz - DSG Union HABAU Perg 1b

SK ADmira LinzDSG Union HABAU Perg 1b

"Der ADmira würde ein Erfolgserlebnis gut tun, wäre dieses für Nagl-Elf in der aktuellen Situation sehr wichtig. Obwohl die Perger sechs Punkte Vorsprung auf St. Magdalena haben, müssen sie auf der Hut sein. Ich glaube, dass die Linzer einen Punkt holen können, wäre dieser vor allem für das Selbstvertrauen sehr wichtig."

Di, 28.04.2015, 18:00 Uhr

SPG Power Packaging Katsdorf - SK St. Magdalena

SPG Power Packaging KatsdorfSK St. Magdalena

"Beide Teams brauchen Punkte, dürfte auch dieses Match eine enge Angelegenheit werden. Am Ende denke ich aber, dass die individuelle Klasse der Urfahraner den Ausschlag zu Gunsten der Lindinger-Elf geben wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.