Landesliga Ost 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 18

Exklusiv auf ligaportal.at nimmt Michael Danninger, Torjäger des SV PFS Gallneukirchen, den Expertentipp zur 18. Runde in der Landesliga Ost powered by Count IT Group vor. Der 20-Jährige absolviert zurzeit den Präsenzdienst und verpasste aufgrund einer Kieferhöhlenentzündung einen wichtigen Teil der Vorbereitung. "Generell hatten wir in der Aufbauzeit mit vielen Verletzungen zu kämpfen, umso wichtiger war der 1:0-Sieg in Schwertberg für uns vergangene Woche", sagt Danninger, dessen Team im Spitzenspiel der Runde den Tabellenführer aus Perg empfängt. Dabei wollen die "Blues" dem Tabellenführer die erste Niederlage in der Rückrunde zufügen.

 

 

Fr, 17.04.2015, 18:30 Uhr

DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn - SPG Algenmax Pregarten

DSG Union Metallbau Blauensteiner NaarnSPG Algenmax Pregarten

"Beide Teams haben momentan einen echten Lauf. Grundsätzlich schätze ich die Pregartner eine Spur stärker ein, denke aber, dass die kampfstarke Panholzer-Elf aufgrund der Heimstärke vor eigenem Publikum einen Punkt holen kann. "

Fr, 17.04.2015, 19:00 Uhr

SV HAKA Traun - ASKÖ Steinbach Schwertberg

SV HAKA TraunASKÖ Steinbach Schwertberg

"Die Heimelf steckt in einem kleinem Tief. Wie schwierig es gegen Schwertberg gewinnen zu ist, haben wir selbst letzte Woche am eigenen Leib erfahren. Dennoch traue ich den Traunern den wichtigen Befreiungsschlag zu und tippe auf einen knappen Heimsieg in einem engen Match. "


Fr, 17.04.2015, 19:30 Uhr

SK ADmira Linz - UFC PIENO Rohrbach-Berg

SK ADmira LinzUFC PIENO Rohrbach-Berg

"Ein brisantes Duell im Kampf um den Klassenerhalt Die ADmira konnte mit dem 1:1 im Nachtragsspiel gegen Perg durchaus überzeugen, doch auch Rohrbach überraschte zuletzt gegen St. Magdalena. Rohrbach Trainerfuchs Hofer stellt seine Elf immer optimal auf den Gegner ein. Eine schwierig zu tippend Begegnung. Ich traue der ADmira den wichtigen Dreier zu. "

Sa, 18.04.2015, 16:30 Uhr

SV Gallneukirchen - DSG Union HABAU Perg 1b

SV GallneukirchenDSG Union HABAU Perg 1b

"Ich hoffe, uns ist der Knoten im vergangenen Spiel geplatzt, sodass wir auch in spielerisch Hinsicht zulegen können. Der Gusenpark wird voll sein und wenn wir uns wieder steigern können, ist auch ein Sieg gegen den Tabellenführer drin."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 18.04.2015, 16:30 Uhr

SV Freistädter Bier - DSG Union Pichling

SV Freistädter BierDSG Union Pichling

"In Freistadt ist es immer sehr schwierig zu gewinnen. Auch wenn es für Pichling extrem wichtige Punkte um den Abstigeskampf wären, denke ich, dass die Müller-Elf hier nichts anbrennen lässt und sich mit einem vollen Erfolg im Tabellenmittelfeld festigen kann. "

Sa, 18.04.2015, 16:30 Uhr

SPG Power Packaging Katsdorf - SV Pasching 16

SPG Power Packaging KatsdorfSV Pasching 16

"Jeder in der Liga weiß, dass die Paschinger spielerisch ansprechenden Fußball zeigen. Die Katsdorfer werden versuchen dies sofort zu unterbinden und über den Kampf zum Sieg zu kommen. Die Wögerbauer-Elf ist erfahrener, wird deshalb gewinnen."

So, 19.04.2015, 16:30 Uhr

ASK Case IH Steyr St. Valentin - SK St. Magdalena

ASK Case IH Steyr St. ValentinSK St. Magdalena

"Ein richtungsweisendes Spiel für beide Mannschaften! St. Magdalena will den Ausrutscher gegen Rohrbach ausbessern, der ASK ist aber vor allem in der Defensive eine Macht. Hier riecht es stark nach einer Punkteteilung."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.