Landesliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 3

Der Trainer von der Union Katsdorf, Eric Rössl, tippt sich durch die dritte Runde in der Landesliga Ost. Wem er einen Punktgewinn am kommenden Wochenende zutraut, hat er ligaportal.at verraten. Hier gehts zu seinem Expertentipp:

 

Fr, 28.08.2015, 19:30 Uhr

SK ADmira Linz - UFC PIENO Rohrbach-Berg

SK ADmira LinzUFC PIENO Rohrbach-Berg

"Ich wünsche der Admira, dass sie punkten, aber das wird wohl sehr schwer werden. Rohrbach ist sehr stark, das haben wir selbst schon zu spüren bekommen."

Fr, 28.08.2015, 19:30 Uhr

SPG St. Georgen/Langenstein - DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn

SPG St. Georgen/LangensteinDSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn

"Beide Mannschaften verfügen über eine gute Offensive. Naarn hat sicherlich viel Selbstvertrauen, es kommt zu einer Punkteteilung."


Fr, 28.08.2015, 19:30 Uhr

ASKÖ Steinbach Schwertberg - SPG Algenmax Pregarten

ASKÖ Steinbach SchwertbergSPG Algenmax Pregarten

"Schwertberg hat keinen guten Start hingelegt, bei Pregarten sieht das anders aus. Die haben gute individuelle Spieler, die Qualität stimmt."

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SV Garsten - SV Gallneukirchen

SV GarstenSV Gallneukirchen

"Garsten kann ich nicht so wirklich einschätzen. Bei Gallneukirchen stimmt das Selbstvertrauen, die ersten Spiele waren gut."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Oedt - DSG Union Pichling

ASKÖ OedtDSG Union Pichling

"Für mich ist Oedt einer der Favoriten in dieser Liga, der Kader verfügt über sehr viel Qualität."

Sa, 29.08.2015, 18:00 Uhr

SPG Power Packaging Katsdorf - SV Freistädter Bier

SPG Power Packaging KatsdorfSV Freistädter Bier

"Für uns ist das schon ein bisschen ein 6-Punkte-Spiel. Wir müssen gegen Freistadt unbedingt gewinnen. Daheim waren wir immer stark, diese Stärke müssen wir diesmal zeigen."

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

ASK Case IH Steyr St. Valentin - SK St. Magdalena

ASK Case IH Steyr St. ValentinSK St. Magdalena

"Das wird eine interessante Partie, wobei St. Valentin sehr heimstark ist und vorne mit Zemann und Guselbauer gut besetzt ist."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.