Landesliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 8

Der Trainer des TSV St. Georgen/Gusen, Ronald Riepl, tippt sich durch die achte Runde der Landesliga Ost. Was er Freistadt im Topspiel in Oedt zutraut und ob Katsdorf, seiner Meinung nach, weiter sieglos bleibt, hat er ligaportal.at verraten. Hier gehts zu seinem Expertentipp: (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Fr, 02.10.2015, 19:30 Uhr

SPG Algenmax Pregarten - SPG Power Packaging Katsdorf

SPG Algenmax PregartenSPG Power Packaging Katsdorf

Ronald Riepl: "Pregarten hat auf Kunstrasen sicherlich spielerische Vorteile"

Fr, 02.10.2015, 19:30 Uhr

SK ADmira Linz - ASKÖ Steinbach Schwertberg

SK ADmira LinzASKÖ Steinbach Schwertberg

Ronald Riepl: "Admira hat gegen uns zuhause sehr gut gespielt - das schnelle Umschalten inkl. der Schnelligkeit von Kowatsch ist sehr schwierig in Griff zu bekommen"


Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

SV Freistädter Bier - ASKÖ Oedt

SV Freistädter BierASKÖ Oedt

Ronald Riepl: "Oedt ist für mich Meisterfavorit Nr. 1 - mit diesem Kader werden sie am Ende ganz oben stehen"

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

SPG St. Georgen/Langenstein - SV Garsten

SPG St. Georgen/LangensteinSV Garsten

Ronald Riepl: "Für uns ein extrem wichtiges Spiel, in dem wir alles versuchen werden 3 Punkte zu machen - tippen werde ich unser eigenes Spiel auch dieses mal nicht."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn - SK St. Magdalena

DSG Union Metallbau Blauensteiner NaarnSK St. Magdalena

Ronald Riepl: "Naarn hat eine kompakte, intakte, disziplinierte junge Mannschaft - ich denke, dass Magdalena die besseren Einzelspieler hat"

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

SV Gallneukirchen - DSG Union Pichling

SV GallneukirchenDSG Union Pichling

Ronald Riepl: "Gallneukirchen hat junge, dynamische Spieler - Pichling kenne ich leider noch nicht - ich wünsche meinen Freunden, den Nimmervoll-Brüdern alles Gute und denke auch, dass sie dieses Heimspiel gewinnen werden"

Sa, 03.10.2015, 18:00 Uhr

UFC PIENO Rohrbach-Berg - ASK Case IH Steyr St. Valentin

UFC PIENO Rohrbach-BergASK Case IH Steyr St. Valentin

Ronald Riepl: "Es wird darauf ankommen, ob die Valentiner Schlüsserspieler spielen können - Rohrbach hat gegen uns sehr aggresiv und gut gespielt - wenn alle Mann an Bord sind werden die Punkte geteilt, sonst wird Rohrbach gewinnen"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.