Landesliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 9

Der Youngstar von ASKÖ Oedt, Patrick Strauss, tippt sich durch die neunte Runde der Landesliga Ost. Was er seiner Mannschaft im Topspiel gegen Admira Linz zutraut und ob Katsdorf, seiner Meinung nach, weiter sieglos bleibt, hat er ligaportal.at verraten. Hier gehts zu seinem Expertentipp: (Jetzt Trainingslager buchen)

 

 

Fr, 09.10.2015, 18:30 Uhr

ASKÖ Steinbach Schwertberg - SPG St. Georgen/Langenstein

ASKÖ Steinbach SchwertbergSPG St. Georgen/Langenstein

"Hier gilt für beide Teams "verlieren verboten". Ich glaube, dass hier die Punkte geteilt werden. "

Fr, 09.10.2015, 18:45 Uhr

SPG Algenmax Pregarten - SV Gallneukirchen

SPG Algenmax PregartenSV Gallneukirchen

"Pregarten spielt zu Hause, deswegen werden sie auch als Sieger vom Platz gehen"


Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

SK St. Magdalena - UFC PIENO Rohrbach-Berg

SK St. MagdalenaUFC PIENO Rohrbach-Berg

"Rohrbach wird die vergangenen Niederlagen wieder gut machen wollen und das wird ihnen auch gelingen"

Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

SPG Power Packaging Katsdorf - SV Garsten

SPG Power Packaging KatsdorfSV Garsten

"Garsten ist seit dem Trainerwechsel im Aufwind "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

DSG Union Pichling - DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn

DSG Union PichlingDSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn

"Naarn war in den letzten Wochen in toller Form, deswegen glaube ich, dass sie dieses Spiel auch deutlich gewinnen"

Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

ASKÖ Oedt - SK ADmira Linz

ASKÖ OedtSK ADmira Linz

"-"

So, 11.10.2015, 16:00 Uhr

ASK Case IH Steyr St. Valentin - SV Freistädter Bier

ASK Case IH Steyr St. ValentinSV Freistädter Bier

"Freistadt war die letzten Wochen gut drauf, deshalb wird es ein harter Kampf, den allerdings St. Valentin für sich entscheiden wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.