Landesliga Ost 16/17: Expertentipp Runde 9

Für den Expertentipp zur neunten Runde der Landesliga Ost hat sich mit Franz Kaar der Sektionsleiter der Union Katsdorf zur Verfügung gestellt. Nach nur einem Punkt aus drei Spielen fanden die Mannen von Trainer Eric Rössl mit einem Heimsieg gegen Rohrbach wieder in die Spur. Am Samstag sind die Katsdorfer beim Schlusslicht in Gallneukirchen zum Derby zu Gast. "Natürlich wollen wir einen Dreier nachlegen, aber Derbys haben bekanntlich eigene Gesetze, zudem darf man keine Mannschaft unterschätzen, auch den Letzten nicht", so Kaar, der drei Heimsiege sowie jeweils zwei Unentschieden und Auswärtssiege tippt. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Fr, 14.10.2016, 19:30 Uhr

SK ADmira Linz - Union Thaller Fassaden Julbach

SK ADmira LinzUnion Thaller Fassaden Julbach

"Auch wenn die Urfahraner aktuell mit einem Hänger zu kämpfen haben, ist der SKA stärker einzuschätzen, sollten die Punkte am Bachlberg bleiben. Der Aufsteiger ist in der Liga angekommen, konnte bislang aber nur auf dem eigenen, kleinen Platz punkten."

Fr, 14.10.2016, 19:30 Uhr

UFC PIENO Rohrbach-Berg - DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn

UFC PIENO Rohrbach-BergDSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn

"Die Mühlviertler haben gegen uns verloren und hängen in der Abstiegszone fest. Die Machländer hingegen haben aktuell einen tollen Lauf und sollten diesen am Freitag fortsetzen können."


Fr, 14.10.2016, 20:00 Uhr

SPG Algenmax Pregarten - SK St. Magdalena

SPG Algenmax PregartenSK St. Magdalena

"Nach zwei Pleiten am Stück werden die Pregartener aufgrund ihrer Heimstärke wieder einen Dreier einfahren. Der SKM ist der erste Verfolger des Tabellenführers, nach der Trennung von den Wurmlinger-Brüdern herrscht in Urfahr jedoch Unruhe."

Sa, 15.10.2016, 16:00 Uhr

Union PROCON Dietach - ASKÖ Doppl-Hart 74

Union PROCON DietachASKÖ Doppl-Hart 74

"Das Aufsteiger-Duell wird meiner Ansicht nach eine klare Angelegenheit. Dietach ist noch ungeschlagen, daheim eine Macht und wird den tollen Lauf fortsetzen. Die Sturm-Elf hingegen kommt nach einem gelungenen Saisonstart seit geraumer Zeit nicht vom Fleck."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 15.10.2016, 16:00 Uhr

ASKÖ Steinbach Schwertberg - SV Freistädter Bier

ASKÖ Steinbach SchwertbergSV Freistädter Bier

"Die Schwertberger präsentieren sich daheim und auswärts mit verschiedenen Gesichtern. Auf eigenem Platz ist die Maier-Elf schwer zu biegen. Aber irgendwie riecht es in diesem Match nach einem Unentschieden."

Sa, 15.10.2016, 16:00 Uhr

SV Gallneukirchen - SPG Power Packaging Katsdorf

SV GallneukirchenSPG Power Packaging Katsdorf

"Der SVG musste bereits sechs Niederlagen einstecken und ist seit Samstag in Besitz der Laterne. Beim 0:3 gegen St. Valentin begegneten die Gallneukirchener dem Tabellenführer in Halbzeit eins aber auf Augenhöhe und hätten zur Pause durchaus führen können. Nach dem Sieg gegen Rohrbach wollen wir im Derby unbedingt punkten, da wir in den nächsten vier Runden auf die Top-Vier der Tabelle treffen. Zudem können wir auf unsere Nachbarn aus Gallneukirchen keine Rücksicht nehmen."

So, 16.10.2016, 16:00 Uhr

ASK Case IH Steyr St. Valentin - SV Sierning

ASK Case IH Steyr St. ValentinSV Sierning

"Hier ist ein interessantes und enges Match zu erwarten. Die heimstarken Niederösterreicher führen die Tabelle an und sind auch zu favorisieren. Doch der OÖ-Liga-Absteiger ist nach anfänglichen Problemen in Fahrt gekommen und geht nach einer Siegesserie mit breiter Brust ins Spiel."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter