Landesliga Ost 16/17: Expertentipp Runde 10

Für Ligaportal hat Raphael Alic, Sektionsleiter des SK Admira Linz, sämtliche Begegnungen der zehnten Runde der Landesliga Ost unter die Lupe genommen und seinen Expertentipp abgegeben. Nach einer enttäuschenden Nullnummer gegen Aufsteiger Julbach und nur zwei Punkten aus den letzten vier Runden erwartet die Mannen von Trainer Wolfgang Nagl im Auswärtsspiel gegen den SK St. Magdalena das traditionelle Urfahraner Derby. "Auch wenn der Lokalrivale nach drei Siegen in Serie als Favorit ins Spiel geht, ist in einem Derby bekanntlich alles möglich und nehmen jeden Punkt, den wir ergattern können", so Alic, der drei Auswärtssiege sowie jeweils zwei Heimsiege und Unentschieden tippt. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Fr, 21.10.2016, 20:00 Uhr

SV Freistädter Bier - SPG Algenmax Pregarten

SV Freistädter BierSPG Algenmax Pregarten

"Auch wenn die Pregartener aktuell mit einem Hänger zu kämpfen haben und Freistadt in der Tabelle weiter oben steht, glaube ich, dass in diesem Match die Punkte geteilt werden."

Sa, 22.10.2016, 15:30 Uhr

SPG Power Packaging Katsdorf - ASK Case IH Steyr St. Valentin

SPG Power Packaging KatsdorfASK Case IH Steyr St. Valentin

"Ich habe Katsdorf beim Derbysieg in Gallneukirchen beobachtet und dabei eine starke Mannschaft gesehen. Dennoch glaube ich, dass sich der Tabellenführer aufgrund der individuellen Klasse durchsetzen wird."


Sa, 22.10.2016, 15:30 Uhr

Union Thaller Fassaden Julbach - UFC PIENO Rohrbach-Berg

Union Thaller Fassaden JulbachUFC PIENO Rohrbach-Berg

"Obwohl der Aufsteiger im Aufwind ist und den Vorteil des eigenen, kleinen Platzes genießt, erwarte ich in diesem heißen Bezirks-Derby ein klares Ergebnis. Rohrbach verfügt über die höhere Qualität und wird einen souveränen Auswärtssieg feiern."

Sa, 22.10.2016, 15:30 Uhr

DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn - SV Gallneukirchen

DSG Union Metallbau Blauensteiner NaarnSV Gallneukirchen

"Die Machländer praktizieren schnellen, aggressiven Fußball und sind zudem enorm heimstark. Der SVG hingegen steckt in der Krise. Das wird ein klarer Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 22.10.2016, 17:00 Uhr

SK St. Magdalena - SK ADmira Linz

SK St. MagdalenaSK ADmira Linz

"Der SKM hat einen guten Lauf und mischt in der Tabelle ganz vorne mit. Unsere Mannschaft hingegen ist in ein Loch gefallen. Demzufolge wäre es besonders erfreulich, sollten wir ausgerechnet im Derby wieder in die Spur finden. Natürlich hoffen wir auf einen Sieg, wenngleich wir auch mit einem Punkt gut leben könnten."

So, 23.10.2016, 10:30 Uhr

SV Sierning - Union PROCON Dietach

SV SierningUnion PROCON Dietach

"In diesem Derby treffen zwei starke Mannschaften aufeinander, ist ein Duell auf Augenhöhe zu erwarten. Auch wenn die Sierninger Heimvorteil genießen, glaube ich, dass der starke Aufsteiger seine weiße Weste wird verteidigen können."

So, 23.10.2016, 15:30 Uhr

ASKÖ Doppl-Hart 74 - ASKÖ Steinbach Schwertberg

ASKÖ Doppl-Hart 74ASKÖ Steinbach Schwertberg

"Nach einem gelungen Saisonstart kommt der Aufsteiger nicht vom Fleck. Aber auf eigenem Platz ist die Sturm-Elf schwer zu biegen und tippe darum einen knappen Heimsieg. Denn Schwertberg hat mit einer eklatanten Auswärtsschwäche zu kämpfen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.