Landesliga Ost 2017/2018: Expertentipp Runde 4

Und schon steht die vierte Runde in der Landesliga Ost vor der Tür. Samir Hasanovic, Trainer des SV sedda Bad Schallerbach, hat sämtliche Begegnungen des aktuellen Spieltages unter die Lupe genommen und seinen Expertentipp abgegeben. Nach dem Abstieg aus der OÖ-Liga ist seine Mannschaft einen Stock tiefer ausgezeichnet angekommen, startete mit drei Siegen perfekt in die Saison und führt mit einer blitzsauberen Weste die Tabelle an. In Dietach bekommen es die "Bad-Kicker" mit dem kriselnden Vizemeister zu tun, der nach drei Pleiten auf ein noch jungfräuliches Punktekonto blickt. "Ich verfüge über eine starke Mannschaft, zudem ist nach dem exzellenten Start einer Euphorie zu spüren. Natürlich wollen wir die tolle Serie fortsetzen, aber die Dietacher haben bislang unglücklich agiert und sind unter Wert geschlagen worden. Auch wenn wir den Gegner nicht unterschätzen dürfen und aufpassen müssen, bin ich zuversichtlich, dass wir den nächsten Dreier einfahren", so Hasanovic, der zwei Heim- und vier Auswärtssiege sowie ein Unentschieden tippt.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Fr, 08.09.2017, 19:45 Uhr

UFC PIENO Rohrbach-Berg - SPG Algenmax Pregarten

UFC PIENO Rohrbach-BergSPG Algenmax Pregarten

Sa, 09.09.2017, 16:00 Uhr

DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn - SU STRASSER Steine St. Martin/M.

DSG Union Metallbau Blauensteiner NaarnSU STRASSER Steine St. Martin/M.


Sa, 09.09.2017, 16:00 Uhr

USV St. Ulrich - SV Sierning

USV St. UlrichSV Sierning

Sa, 09.09.2017, 16:00 Uhr

SPG Power Packaging Katsdorf - SV Freistädter Bier

SPG Power Packaging KatsdorfSV Freistädter Bier


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 09.09.2017, 16:00 Uhr

SV Gallneukirchen - SK ADmira Linz

SV GallneukirchenSK ADmira Linz

Sa, 09.09.2017, 19:00 Uhr

Union PROCON Dietach - SV sedda Bad Schallerbach

Union PROCON DietachSV sedda Bad Schallerbach

So, 10.09.2017, 16:00 Uhr

SK St. Magdalena - Union Lembach

SK St. MagdalenaUnion Lembach

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter