Landesliga Ost 2017/2018: Expertentipp Runde 7

Und schon steht die siebente Runde in der Landesliga Ost vor der Tür. Für den Expertentipp hat sich mit Jörg Renner der Trainer des USV St . Ulrich zur Verfügung gestellt. Nach einem Sieg gegen Freistadt bekommt es der Aufsteiger in Pregarten mit der noch ungeschlagenen Spielgemeinschaft zu tun. "Da uns eine ungemein schwierige Aufgabe erwartet, war der Sieg am vergangenen Wochenende doppelt wichtig. Wir verspüren keinen Druck und haben nichts zu verlieren, können aber überraschen. Nach dem Aufstieg haben wir in den ersten Runden gesehen, dass wir mit den meisten Mannschaften durchaus auf Augenhöhe sind", so Renner, der jeweils drei Heimsiege und Unentschieden, aber nur einen Auswärtssieg tippt.


Fr, 29.09.2017, 19:00 Uhr

SK ADmira Linz - SK St. Magdalena

SK ADmira LinzSK St. Magdalena

Fr, 29.09.2017, 19:30 Uhr

SV Freistädter Bier - SV Sierning

SV Freistädter BierSV Sierning


Fr, 29.09.2017, 19:30 Uhr

SV sedda Bad Schallerbach - Union Lembach

SV sedda Bad SchallerbachUnion Lembach

Sa, 30.09.2017, 16:00 Uhr

SU STRASSER Steine St. Martin/M. - SPG Power Packaging Katsdorf

SU STRASSER Steine St. Martin/M.SPG Power Packaging Katsdorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 30.09.2017, 16:00 Uhr

DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn - SV Gallneukirchen

DSG Union Metallbau Blauensteiner NaarnSV Gallneukirchen

Sa, 30.09.2017, 16:00 Uhr

Union PROCON Dietach - UFC PIENO Rohrbach-Berg

Union PROCON DietachUFC PIENO Rohrbach-Berg

Sa, 30.09.2017, 18:00 Uhr

SPG Algenmax Pregarten - USV St. Ulrich

SPG Algenmax PregartenUSV St. Ulrich

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.