Landesliga Ost 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 10

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 10. Runde in der Landesliga Ost vor der Tür. Andreas Prammer, Trainer der Sportunion Vortuna Bad Leonfelden, hart sämtliche Begegnungen unter die Lupe genommen und seinen Expertentipp abgegeben. Die Mühlviertler absolvieren bislang ein sensationelles Fußballjahr, feierten 2019 in 22 Spielen nicht weniger als 17 Siege und zogen nur zwei Mal den Kürzeren. In Katsdorf trifft der Tabellenführer jedoch auf einen Gegner, der auf eigenem Platz seit 4. Mai ungeschlagen ist. "Uns erwartet eine enrom schwierige Aufgabe, wollen den seit Winter unglaublichen Lauf aber fortsetzten. Es wird nicht einfach, aber seit geraumer Zeit ist eine tolle Gemeinschaft unsere große Stärke, wirft uns so schnell nichts um", so Prammer, der nur einen einzigen Heimsieg, aber drei Auswärtssiege und ebenso viele Unentschieden tippt.


Mi, 16.10.2019, 19:30 Uhr

ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk - Union PROCON Dietach

ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria MarchtrenkUnion PROCON Dietach

Fr, 18.10.2019, 19:30 Uhr

ASKÖ Steinbach Schwertberg - DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn

ASKÖ Steinbach SchwertbergDSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn


Fr, 18.10.2019, 20:00 Uhr

SK ADmira Linz - ATSV Neuzeug

SK ADmira LinzATSV Neuzeug

Sa, 19.10.2019, 15:30 Uhr

SV HAKA Traun - USV St. Ulrich

SV HAKA TraunUSV St. Ulrich


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.10.2019, 15:30 Uhr

UFC PIENO Rohrbach-Berg - SK St. Magdalena

UFC PIENO Rohrbach-BergSK St. Magdalena

Sa, 19.10.2019, 15:30 Uhr

FC Blau-Weiß Linz Amateure - SC Ebner-Trans Marchtrenk

FC Blau-Weiß Linz AmateureSC Ebner-Trans Marchtrenk

Sa, 19.10.2019, 15:30 Uhr

SPG Power Packaging Katsdorf - SU Vortuna Bad Leonfelden

SPG Power Packaging KatsdorfSU Vortuna Bad Leonfelden

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.