Landesliga Ost 2021/2022: Expertentipp Runde 26

Und schon steht die 26. Runde in der Landesliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Der SK St. Magdalena hat auf der Zielgeraden noch einmal einen Wahnsinnslauf hingelegt und konnte die letzten fünf Spiele voll punkten, nun zählt es laut dem sportlichen Leiter Gerold Sturm aber erst Recht einen Sieg zu holen:


Do, 09.06.2022, 21:00 Uhr

SK ADmira Linz - ATSV Neuzeug

SK ADmira LinzATSV Neuzeug

Sa, 11.06.2022, 17:00 Uhr

SK St. Magdalena - Union PROCON Dietach

SK St. MagdalenaUnion PROCON Dietach


Sa, 11.06.2022, 17:00 Uhr

ASKÖ Steinbach Schwertberg - FC Blau-Weiß Linz Amateure

ASKÖ Steinbach SchwertbergFC Blau-Weiß Linz Amateure

Sa, 11.06.2022, 17:00 Uhr

USV St. Ulrich - SPG Power Packaging Katsdorf

USV St. UlrichSPG Power Packaging Katsdorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 11.06.2022, 17:00 Uhr

ASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria Marchtrenk - DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn

ASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria MarchtrenkDSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn

Sa, 11.06.2022, 17:00 Uhr

UFC PIENO Rohrbach-Berg - SV HAKA Traun

UFC PIENO Rohrbach-BergSV HAKA Traun

Sa, 11.06.2022, 17:00 Uhr

SU Vortuna Bad Leonfelden - SC Ebner-Trans Marchtrenk

SU Vortuna Bad LeonfeldenSC Ebner-Trans Marchtrenk

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.