Torloses Remis in Rohrbach mit einigen Torchancen

Zur 22. Runde in der Landesliga Ost - powered by Count It Group - war der Tabellensechste SK St. Magdalena zu Gast beim Tabellendritten Union Rohrbach. Es war ausgeglichenes Spiel mit einigen Torchancen für beide Teams, doch schlussendlich fiel kein einziger Treffer. Was auch daran lag, dass beide Torhüter einen richtig guten Tag erwischten. Durch dieses Unentschieden verliert zwar Rohrbach einen Platz an Naarn, jedoch sind sie immer noch sensationeller Tabellenvierter. St. Magdalena verteidigt Platz sechs und bleibt im Tabellenmittelfeld. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Von Beginn weg gutes Spiel

In diesem Spiel brauchten beide Mannschaften nicht lange um ins Spiel zu finden. Bereits nach wenigen Minuten prüften die Gäste den Rohrbach Goalie Strixner zum ersten Mal, doch auch der Torhüter war sofort hellwach. Kurze Zeit später hatte auch Rohrbach die erste Möglichkeit. Zuerst scheiterte Lukas Gahleitner am Gäste-Keeper und einige Minuten später konnte auch Bogdan Birdog den Ball nicht im Gehäuse unterbringen. Es gab für beide Teams viele Chancen in diesem Spiel, so ging ein Kopfball eines Gäste Spielers nur knapp übers Tor. Kurz vorm Pausenpfiff hatte St. Magdalena dann noch die Riesenmöglichkeit zur Führung. Ein kapitaler Fehler in der Rohrbacher Defensive und die Gäste tauchten vor Raphael Strixner auf, doch dieser vereitelte auch diese Chance sensationell. Damit geht es torlos in die Kabinen.

Auch im zweiten Spielabschnitt war es weiterhin ein gutes Spiel. Nur kurz nach dem Seitenwechsel gab es die Doppelchance für Rohrbach zur Führung. Zuerst scheiterte Benedikt Schaubmaier an der Latte und nur wenige Sekunden später brachte Bogdan Birdog den Ball nicht ins Tor. Im weiteren Verlauf verflachte das Spiel etwas und so dauerte es bis zur 88. Minute, bis es das nächste Mal gefährlich wurde. St. Magdalena Stürmer Stefan Arzt taucht alleine vor Strixner auf, doch auch Arzt bringt an diesem Nachmittag den Ball nicht im Tor unter. So trennen sich beide Teams torlos, mit dem wohl beide gut leben können.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.