1:1 gegen ASKÖ Pregarten! Joker sichert Panholzer-Elf Last-Minute-Punkt

DSG Union Naarn
ASKÖ Pregarten

In der Landesliga Ost empfing die DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn in der 20. Runde die ASKÖ figarouno Pregarten. Nach einem vollen Erfolg im Hinspiel und zuletzt zwei Siegen am Stück wollten die Mannen von Trainer Herbert Panholzer, der seinen Vertrag ein Jahr verlängerte, einen "Dreier" nachlegen. Die Machländer blieben im fünften Spiel in Folge ungeschlagen, mussten sich am Samstagnachmittag aber mit einem 1:1-Unentschieden zufrieden geben. SV Ried: Familientag am 6. Mai (17 €)


Torlose 45 Minuten

In den letzten beiden Spielen blieben beide Mannschaften ohne Gegentore, auch im Donauwell-Stadion waren die Abwehrreihen hüben wir drüben zunächst nicht zu knacken. Demzufolge warteten rund 250 Besucher lange Zeit vergeblich auf einen Treffer. Nachdem Michael Höbarth und Dominik Tauber bzw. Michael Reisinger Gelb gesehen hatten, ging es torlos in die Pause.

Naarner Joker sticht

Nach dem Wiederanpfiff von Schiedsrichter Schweighofer waren zehn Minuten gespielt, als Amer Hamidovic den Bann brach und die Mannschaft von Coach Wolfgang Gruber in Front brachte. Zehn Minuten später wurde der Torschütze aufgrund einer Unsportlichkeit verwarnt. Als es bereits danach aussah, als sollte den Pregartenern die Revanche für die Heimpleite im Hinspiel gelingen, stach kurz vor Schluss ein Naarner Joker. Der eingewechselte Sebastian Raffetseder war es, der in Minute 87 zum 1:1 ausglich und den Machländern einen Punkt sicherte. Während die ASKÖ Pregarten am kommenden Freitag den Nachzügler aus Julbach empfängt, ist die Panholzer-Elf tags darauf bei Admira Linz zu Gast.

DSG Union Naarn - ASKÖ Pregarten

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.