3:0! Nach Ausrutscher findet SV Bad Schallerbach sofort wieder in die Spur [Video]

Bad Schallerbach
SV Freistädter Bier

Am Samstagnachmittag traf der SV sedda Bad Schallerbach in der Landesliga Ost auf eigener Anlage auf den SV Freistädter Bier. Eine Woche nach einer überraschenden Pleite in Gallneukirchen wollte der Tabellenführer wieder auf die Siegerstraße zurückkehren. Die auf eigenem Platz seit 22. April ungeschlagenen "Bad-Kicker" konnten ihr Vorhaben realisieren und feierten im sechsten Heimspiel mit einem 3:0-Erfolg den sechsten Sieg. Die Mühlviertler hingegen, die zuletzt zwei "Dreier" am Stück eingefahren hatten, rutschten mit der der vierten Saisonniederlage in die untere Hälfte der Tabelle. 



Quelle: YouTube

Tabellenführer mit Start nach Maß

Vor rund 200 Besuchern verzeichnete der Favorit einen Start nach Maß und ging nach nur fünf Minuten durch Bojan Monar in Führung. Die Mannen von Coach Samir Hasanovic konnten zunächst kein Tor nachlegen, stellten kurz vor der Pause dann aber doch die Weichen auf Sieg. Endi Nuhanovic brachte den Ball im Kasten der Mühlviertler unter und fixierte den 2:0-Halbzeitstand.

Goalgetter macht Sack zu

Kurz nach dem Wiederanpfiff von Schiedsrichter Firlej sah mit Thomas Hölzl ein Freistädter Gelb. Die Gäste hielten in Durchgang zwei dagegen, waren nach 65 Minuten aber endgültig geschlagen, als Goalgetter Miliam Guerrib mit seinem bereits 13. Saisontreffer auf 3:0 erhöhte. In der restlichen Spielzeit ließ die Hasanovic-Elf nichts anbrennen, brachte den klaren Vorsprung ins Ziel und fuhr im neunten Match den achten "Dreier" ein. Beide Mannschaften greifen am kommenden Samstag wieder ins Geschehen ein. Während der SV Freistadt mit der neuen Spielgemeinschaft aus Pregarten das einzige noch ungeschlagene Team der Liga empfängt, kreuzt der Tabellenführer in Rohrbach erneut mit Kickern aus dem Mühlviertel die Klingen.

Bad Schallerbach - SV Freistädter Bier

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.