Landesliga Ost 14/15: Spieler der Runde 2 ist...

Bei der Wahl zum Spieler der Runde 2 in der Landesliga Ost powered by Count IT Group lieferten sich ausschließlich junge Spieler ein Duell um die begehrte Auszeichnung. Am Ende kam es zu einem Zweikampf zwischen zwei Außenverteidigern, wobei sich der 18-jährige Youngster am Ende doch mit einem Respektabstand gegen seinen Konkurrenten vom Lokalrivalen durchsetzen konnte.

 

 

Spieler der Runde 2 ist...

Mahmut Acuma (ASKÖ Schwertberg):

Das Schwertberger Eigengewächs wurde in den ersten beiden Saisonpartien der Aisttaler jeweils von Beginn an ins kalte Wasser geworfen und konnte dabei  gleich zwei Mal überzeugen. "Mahmut hat sich in der Vorbereitung aufgedrängt und mein Vertrauen mit guten Leistungen gerechtfertigt. Ich hoffe er arbeitet weiter hart an sich und kann an diese Auftritte anknüpfen", lobt Schwertberg-Coach Richard Grammer dern 18-jährigen Jungspund, der auf der rechten Außenverteidigerposition zwei blitzsaubere Partien bot und sich für weitere Spiele in der Startformation empfehlen konnte.

Platz 2: David Furchtlehner (DSG Union Perg)

Platz 3: Mathias Krennmayr (HAKA Traun)

Platz 4: Michael Danninger (SV Gallneukirchen)

Platz 5: Stefan Wurm (ASKÖ Schwertberg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.