Landesliga Ost 14/15: Spieler der Runde 5 ist...

Einen engen Fünfkampf gab es diese Woche um die begehrte Auszeichnung zum Spieler der Runde 5 in der Landesliga Ost powered by Count IT Group. Am Ende sollte sich ein Mittelfeldspieler knapp durchsetzen, konnte er am Wochenende mit einem richtig starken Auftritt und einem Doppelpack überzeugen, so sein Team zum ersten Sieg in der laufenden Saison schießen.

 

 

Spieler der Runde 4 ist...

Michael Kaindlbinder (SK St. Magdalena):

Der offensive Flügelspieler zeigt am Samstag beim 3:1-Heimsieg des SK St. Magdalena mit einer überragenden Leistung auf und schoss sein Team mit einem Doppelpack auf die Siegesstraße. Mit seinen 28 Jahren zählt der torgefährliche Mittelfeldakteur zu den Routiniers bei der Lindinger-Elf. Der schnelle und trickreiche Flügelflitzer ist eine der gefährlichsten im Offensivspiel des SKM, die auch am kommenden Freitag im Derby gegen ADmira Linz stechen soll. Die Form dürfte jedenfalls stimmen...

Platz 2: Florian Hintersteininger (DSG Union Naarn)

Platz 3: Bernd Wögerbauer (HAKA Traun)

Platz 4: Markus Linkeseder (ADmira Linz)

Platz 5: Lukas Koller (SV Gallneukirchen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.