Landesliga Ost 14/15: Spieler der Runde 7 ist...

Die Wahl zum Spieler der Runde 7 in der Landesliga Ost powered by Count IT Group ist geschlagen. Auch diese Woche konnten sich gleich etliche Akteure mit sehr ansprechenden Leistungen für diese begehrte Auszeichnung aufdrängen. Am Ende gab es einen Dreikampf zwischen einem Mittelfeldmann, Angreifer und Keeper, wobei sich am Ende der Mittelfeldakteur, der vergangenes Wochenende seine Mannschaft mit seinem Goldtor zum Sieg schoss, mit Respektabstand durchsetzen konnte.

 

Spieler der Runde 7 ist...

 

Clemens Brunner (ASKÖ Schwertberg):

Der 21-jährige Mittelfeldspieler wechselte Anfang 2013 vom niederösterreichischen Unterhaus (Waldhausen) nach Schwertberg in die Landesliga, vollzog den Sprung nach oben schnell und konnte sich dort mit starken Leistungen in die Startelf spielen. Brunner ist seitdem kaum mehr aus der ersten Elf der Grün-Weißen wegzudenken, bewies er auch am vergangenen Wochenende seinen Wert für das Team, indem er in der 92. Minute das 2:0 mit einem herrlichen Solotreffer beim späteren 2:1-Sieg über die Katsdorfer erzielte. Der Mittelfeldmotor ist ein "Allrounder", balltechnisch gut ausgebildet und dazu ein Kämpfer, der nun auch seinen Torinstinkt bewiesen hat.

 

Platz 2: Michael Hoislbauer (DSG Union Perg)

Platz 3: Julian Gaisbauer (FC Pasching Juniors)

Platz 4: Christian Schuster (Union Rohrbach/Berg)

Platz 5: Sebastian Wurmlinger (SK St. Magdalena)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.