Landesliga Ost 14/15: Spieler der Runde 12 ist...

Einen ungefährdeten Start-Ziel-Sieg konnte diese Woche unser Spieler der Runde 12 in der Landesliga Ost powered by Count IT Group feiern. Knapp hinter dem ehemaligen Profi und gelernten Mittelfeldakteur, der seit sechs Runden aber als Abwehrchef brilliert, konnte sich ein Teamkollege den zweiten Rang sichern, gelang diese Woche einem Verein gleich ein Doppelsieg. Diese Dominanz - des Siegers und des Klubs - kommt nicht ungefährdet, schwimmen Verein und Akteur zurzeit auf einer echten Erfolgswelle.

 

 

Spieler der Runde 12 ist...

Kristijan Baric (SK St. Magdalena):

Der ehemalige Erste-Liga-Profi und Ex-Vorwärts- und Blau-Weiß-Akteur trägt seit Sommer 2013 das Trikot des Urfahraner Traditionsklubs und trat bis vor wenigen Wochen als spielstarker Sechser mit Übersicht in Erscheinung. Vor dem Heimsieg gegen ASKÖ Pregarten (Runde 9) wurde Baric aber in die Viererkette zurückbeordet, konnte dort von Anfang an als Abwehrchef überzeugen und hat mit richtig starken Leistungen großen Anteil am aktuellen Erfolgslauf der Lindinger-Elf. Vier Siege aus vier Partien waren die Folge. Der Schachzug von Coach Lindinger, den routinierten und fußballerische starken Mittelfeldmann in die Verteidigung zu ziehen, war wohl einer der Hauptgründe für die Top-Form des SKM und die Eroberung des zweiten Tabellenplatzes.

Platz 2: Joachim Rotter (SK St. Magdalena)

Platz 3: Ewald Huber (DSG Union Perg)

Platz 4: Leon Buchegger (SK ADmira Linz)

Platz 5: Patrick Elmecker (SV Gallneukirchen)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.