Landesliga Ost 14/15: Spieler der Runde 18 ist...

Regelrecht gestürmt wurden die Voting-Urnen in dieser Woche, lieferten sich drei Offensivspieler aus dem Machland einen heißen Dreikampf um die Krone. Am Ende konnte sich ein Akteur durchsetzen, der sein Team mit einem Doppelpack auf die Siegerstraße brachte, als trickreicher Wirbelwind immer wieder wichtig Impulse im Spiel seiner Mannschaft setzt. Sehen Sie hier wer sich zum Spieler der Runde 18 in der Landesliga Ost powered by Count IT Group küren konnte.

 

 

Spieler der Runde 18 ist...

Manuel Hinterreiter (ASKÖ Schwertberg)

Der offensivstarke Flügelflitzer stellte beim 3:2-Auswärtssieg seiner Mannschaft in Traun seine Qualitäten eindrucksvoll unter Beweis, brachte sein Team mit einem Doppelpack auf die Siegesstraße. Diese sportliche Auferstehung der Offensivspielers war für den Verein, aber auch für den 21-Jährigen selber immens wichtig, musste der Eigenbauspieler, der seit 12 Jahren die Schuhe für die Schwertberger schnürt und sich bereits als Führungsspieler etablieren konnte, vor der Partie gegen Gallneukirchen und dem Sieg in Traun sogar zwei Mal auf der Bank auf seinen Einsatz warten. Nun dürfte "Hinti" Coach Grammer aber bewiesen haben, dass mit ihm immer zu rechnen ist, er nicht nur ein äußerst trickreicher, schneller Spieler, sondern auch ein Mann für wichtige Treffer ist. Gratulation!

Platz 2: Enes Cavusoglu (DSG Union Naarn)

Platz 3: Michael Hoislbauer (DSG Union Perg)

Platz 4: Elvir Huskic (FC Pasching Juniors)

Platz 5: Patrick Klammer (DSG Union Perg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.