Landesliga Ost 14/15: Spieler der Runde 22 ist...

Relativ schnell hat sich diese Woche die Wahl zum Spieler der Runde 22 in der Landesliga Ost powered by Count IT Group zu einem engen Zweikampf zugespitzt. In einem knappen Rennen behielt am Ende ein Defenvmann die Oberhand, dessen Verein damit an diesem Spieltag erstmals den Akteur der Runde in dieser Saison stellen konnte.

 

Spieler der Runde 22 ist...

 

Thomas Hölzl (SV Freistadt):

Der 23-jährige Außenverteidiger zählt seit Jahren zum Stammpersonal bei den Mühlviertlern, gehört zu den zuverlässigen Stützen im Team von Trainer Gerhard Müller. Im Derby gegen Gallneukirchen lieferte der Defensivmann einen starken Auftritt, traf zudem zum 2:0 für seine Elff. Die Freistädter zeigten in den letzten Wochen einige Male groß auf, hat da auch der kompakte Verteidiger mit seinen konstanten Leistungen einen beachtlichen Anteil daran. Man darf gespannt sein, wie lange der Erfolgslauf des SVF noch anhält.

 

Platz 2: Michael Höbarth (DSG Union Naarn)

Platz 3: Benjamin Tautscher (Union Katsdorf)

Platz 4: Christoph Lang (Union Katsdorf)

Platz 5: Clemens Rimser (DSG Union Perg)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.