Landesliga Ost 15/16: „handyshop.at“ Spieler der Runde 26 ist...

In der Landesliga Ost - powered by Count IT Group - wurde bereits die letzte Runde absolviert, auch diese Woche gibt es wieder einen Spieler der Runde. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welcher Spieler überzeugte an diesem Wochenende am meisten? Hier gehts zum Ergebnis. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

 

Mato Simunovic (ASKÖ Oedt)

Der zentrale Mittelfeldspieler war beim 0:3 Auswärtssieg in Katsdorf einer der auffälligsten Spieler am Feld. Fast jede gefährliche Aktion lief über den erfahrenen Spieler. Seine Leistung krönte er dann auch noch mit einem Doppelpack, damit feiert Oedt einen klaren Sieg im letzten Spiel in der Landesliga.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.