Landesliga Ost 16/17: "handyshop.at"Spieler der Runde 1 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der Landesliga Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Pregarten, Schwertberg und St. Magdalena sowie Kicker aus Naarn, Dietach, Katsdorf, Doppl und St. Valentin. Nach einem spannenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Verteidiger. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 1 ist...

 

OLIVER PETERSEIL  (DSG Union Naarn)

Die Karriere des Verteidigers nahm 2006 in Naarn ihren Anfang. Nach drei kurzen Gastspielen bei der Union Pregarten kehrte Oliver Peterseil in diesem Sommer wieder zu seinem Stammverein zurück. Im Auswärtsspiel gegen die Union Dietach feierte der 16-Jährige sein Debut in der Kampfmannschaft und lieferte beim 2:2-Unentschieden gegen den Aufsteiger als Innenverteidiger eine starke Performance ab. Der Dritte der vergangenen Saison meisterte auf dem Kunstrasen in Dietach eine schwierige Aufgabe und nahm einen Punkt mit auf die Heimreise.

 

2. Platz:  Michael Riedl (ASKÖ Schwertberg)

3. Platz:  Martin Hejno (Union Katsdorf)

4. Platz:  Stefan Arzt (SK St. Magdalena)

5. Platz:  Lukas Zelenicky (ASKÖ Pregarten)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.