Landesliga Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 8 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der Landesliga Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Linz und Katsdorf sowie Kicker aus Dietach, Naarn, St. Valentin, Julbach, Doppl, Freistadt und Sierning. Nach einem ungemein intensiven Voting und packenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Stürmer. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 8 ist...

 

ALEM PASIC  (SV Sierning)

Die Karriere des Stürmers nahm 2002 in Bad Hall ihren Anfang. Nach knapp einem Jahr bei seinem Stammverein war Alem Pasic beim ATSV Stein, in St. Florian und Garsten aktiv, ehe er im Sommer 2014 nach Sierning wechselte und seit über zwei Jahren das SVS-Trikot trägt. In der Mannschaft von Neo-Trainer Robert Bartosiewicz ist der frischgebackene Spieler der Runde eine Stammkraft, kam in allen acht bisherigen Runden zum Einsatz und erzielte vier Tore. Eines davon - ein überaus wichtiges - gelang Pasic im Heimspiel gegen den SV Gallneukirchen. Er war in der Offensive stets gefährlich und schoss die Sierninger fünf Minuten vor dem Ende zum 1:0-Sieg. Nach dem Abstieg aus der OÖ-Liga, einem Umbruch im Sommer und einem holprigen Saisonstart, ist die Bartosiewicz-Elf seit geraumer Zeit in toller Form, fuhr den vierten "Dreier" in den letzten fünf Runden ein, ist seit 270 Minuten ohne Gegentor und rangiert aktuell auf dem fünften Tabellenplatz.

 

2. Platz:  Patrick Katzenschläger (Union Dietach)

3. Platz:  Tobias Koblmüller (Union Julbach)

4. Platz:  Oliver Peterseil (DSG Union Naarn)

5. Platz:  Markus Boyer (ASKÖ Doppl/Hart)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.