Landesliga Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 10 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der Landesliga Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus St. Valentin, Pregarten, Gallneukirchen und Linz sowie Kicker aus Sierning, Doppl und Rohrbach. Nach einem spannenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Torwart. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 10 ist...

 

YANNICK STERN  (SV Sierning)

Die Karriere des Tormannes nahm 2006 in Garsten ihren Anfang. Nach sieben Jahren bei seinem Stammverein war Yannick Stern bei Vorwärts Steyr aktiv, ehe er im Sommer 2014 nach Sierning wechselte und seit über zwei Jahren das SV-Trikot trägt. In der Mannschaft von Trainer Robert-Bartosiewicz ist der Jung-Keeper die Nummer eins und kam in allen zehn bisherigen Runden zum Einsatz. Auch im Derby gegen die Union Dietach stellte der frischgebackene Spieler der Runde sein Talent unter Beweis und hielt beim 1:0-Erfolg die Null fest. Nach dem Abstieg aus der OÖ-Liga und anfänglichen Problemen sind die Sierninger einen Stock tiefer inzwischen in Fahrt gekommen und kletterten mit dem fünften Saisonsieg ins obere Drittel der Tabelle.

 

2. Platz:  Marco Roser (ASKÖ Pregarten)

3. Platz:  Daniel Höfler (UFC Rohrbach/Berg)

4. Platz:  Stefan Wiesinger (SV Gallneukirchen)

5. Platz:  Alexander Mosbauer (SK Admira Linz)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.