Landesliga Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 11 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der Landesliga Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Dietach, Pregarten und Gallneukirchen sowie Kicker aus Sierning, Katsdorf, Rohrbach, Naarn und Linz. Nach einem spannenden Fünfkampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Verteidiger. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 11 ist...

 

DAVID DUTZLER  (Union Katsdorf)

Der Verteidiger trat 1998 der Union Katsdorf bei und kickte von 2003 bis 2011 in Gallneukirchen, ehe er wieder zu seinem Stammverein zurückkehrte. In der Mannschaft von Trainer Eric Rössl ist David Dutzler Teil der Defensive und kam in dieser Saison bislang neun Mal zum Einsatz. Im Auswärtsspiel gegen den SV Sierning war auf das Eigengewächs Verlass. Beim torlosen Remis lieferte Dutzler als rechter Verteidiger eine starke Performance ab und ließ hinten nichts anbrennen. Die Katsdorfer bilanzieren bislang ausgeglichen und präsentieren sich als Achter im Mittelfeld der Tabelle.

 

2. Platz:  Yannick Stern (SV Sierning)

3. Platz:  David Klem (DSG Union Naarn)

4. Platz:  Thomas Küllinger (SV Gallneukirchen)

5. Platz:  Christian Schuster (UFC Rohrbach/Berg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.