Landesliga Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Hinrunde 2016/17 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der Landesliga Ost der Spieler der Runde 13 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gewählt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Naarn und Julbach sowie Kicker aus Linz, Freistadt, Rohrbach, Pregarten, Doppl, St. Valentin und Dietach. Die Wahl fiel auf einen Stürmer, der einen Doppelpack schnürte und seine Mannschaft zum Sieg schoss.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

 

CEM AYGÜN  (DSG Union Naarn)

Die Karriere des Stürmers nahm 1998 bei der Union Perg ihren Anfang. Neben knapp zehn beim aktuellen OÖ-Ligisten kickte Cem Aygün auch in Baumgartenberg und St. Georgen/Gusen, ehe er im vergangenen Sommer nach Naarn wechselte. In der Mannschaft von Trainer Herbert Panholzer ist der Angreifer die erhoffte Verstärkung, kam in zwölf Spielen zum Einsatz und erzielte sieben Tore. Zwei davon gelangen dem frischgebackenen Spieler der Runde im Auswärtsspiel gegen die Union Katsdorf. Aygün schnürte binnen vier Minuten einen Doppelpack und schoss die Machländer quasi im Alleingang zum 2:0-Sieg. Die seit vier Runden ungeschlagene Panholzer-Elf absolvierte eine beachtliche Hinrunde, feierte binnen Wochenfrist den zweiten Sieg, ist seit 380 Minuten ohne Gegentor und überwintert auf dem vierten Tabellenplatz.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.