containerdienst24.at

Spieler der Runde

Landesliga Ost 2017/18: "handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Saison 2017/18 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der Landesliga Ost der Spieler der Runde 26 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gekürt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Linz, Naarn und Sierning sowie Kicker aus Pregarten, St. Martin, Dietach, Bad Schallerbach und Freistadt. Die Wahl fiel auf einen Stürmer, der einen Dreierpack schnürte.

 

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

 

CEM AYGÜN (DSG Union Naarn)

Die Karriere des Angreifers nahm 1998 in Perg ihren Anfang. Neben knapp einem Jahrzehnt beim aktuellen OÖ-Ligisten war Cem Aygün in seiner bisherigen Laufbahn in Baumgartenberg und St. Georgen/Gusen aktiv. 2016 wechselte der frischgebackene Spieler der Runde nach Naarn und trägt seit zwei Jahren das Union-Trikot. In der abgelaufenen Saison kam der Stürmer 16 Mal zum Einsatz und erzielte neun Tore. Drei davon steuerte Aygün beim 5:0-Auswärtserfolg gegen die Union Lembach bei und war somit am neunten Saisonsieg der Machländer maßgeblich verantwortlich.

 

Jetzt den neuen Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 99 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Oberösterreich

Auto Günther

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
 

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung