Landesliga Ost 15/16: Vorschau Runde 25

Die Landesliga Ost startet in die vorletzte Runde der Saison 2015/16. Ligaportal hat sich alle sieben Begegnungen genauer angesehen. Kann Katsdorf den Klassenerhalt endgültig fixieren? Nutzt Garsten die letzte Chance in St.Valentin? Hier geht es zur ausführlichen Vorschau der sieben Begegnungen: Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Fr, 03.06.2016, 19:30 Uhr

SK St. Magdalena - SPG St. Georgen/Langenstein

Live-Ticker

SK St. Magdalena SPG St. Georgen/Langenstein

Für St. Georgen geht es jetzt in den letzten beiden Runden um den Klassenerhalt. Aktuell liegt man auf dem Relegationsplatz, Katsdorf ist bereits drei Punkte weg und hat die klar bessere Tordifferenz. Von hinten drückt Garsten allerdings auch noch, die nur drei Punkte Rückstand auf St. Georgen haben. Verlieren sollte die Riepl-Elf auf keinen Fall dieses Wochende.

Fr, 03.06.2016, 20:00 Uhr

SPG Algenmax Pregarten - SV Freistädter Bier

Live-Ticker

SPG Algenmax Pregarten SV Freistädter Bier

Für beide Teams geht es heuer um eigentlich nichts mehr. Beide können nicht mehr absteigen und nach vorne ist eigentlich für Freistadt auch nichts mehr möglich. Aktuell steht man auf dem starken sechsten Platz, Pregarten steht auf dem neunten Platz und könnte noch den einen oder anderen Platz gut machen.

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

SV Gallneukirchen - UFC PIENO Rohrbach-Berg

Live-Ticker

SV Gallneukirchen UFC PIENO Rohrbach-Berg

Rohrbach spielt weiterhin eine grandiose Saison und befindet sich zurzeit auf dem vierten Platz. Der vierte Platz ist auch bereits abgesichert und sie könnten sogar noch den zweiten angreifen. Gallneukirchen hat mit der Niederlage gegen Naarn zei Plätze eingebüßt und ist aktuell Achter. Allerdings ist zwischen Platz fünf und Platz zehn noch alles offen.

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn - SPG Power Packaging Katsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn SPG Power Packaging Katsdorf

Union Katsdorf könnte mit einem Auswärtssieg wohl endgültig dem Abstieg von der Schippe springen. Da man bereits drei Punkte Vorsprung hat auf St. Georgen, die auf dem Relegationsplatz liegen und auch das klar bessere Torverhältnis haben. Naarn ist bislang sensationeller Dritter und die Naarner wollen natürlich wenn möglich auch noch zweiter werden.

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

ASKÖ Oedt - ASKÖ Steinbach Schwertberg

Live-Ticker

ASKÖ Oedt ASKÖ Steinbach Schwertberg

Oedt kann bereits für die OÖ-Liga planen, steht man doch bereits schon länger als Meister der Landesliga Ost fest. Schwertberg könnte theoretisch noch auf den Relegationsplatz rutschen, allerdings eher unwahrscheinlich aufgrund der viel besseren Tordifferenz. Ein Remis würde den Nichtabstieg fixieren.

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

DSG Union Pichling - SK ADmira Linz

Live-Ticker

DSG Union Pichling SK ADmira Linz

Pichling steht bereits als erster Fixabsteiger der Landesliga Ost fest und kann sich bereits Gedanken über die Bezirksliga machen. Admira Linz ist nach Meister Oedt die offensivstärkste Mannschaft der Liga und könnte mit einem guten Finish noch starker Fünfter werden. Allerdings bräuchte man dafür wohl einen Auswärtssieg in Pichling.

So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

ASK Case IH Steyr St. Valentin - SV Garsten

Live-Ticker

ASK Case IH Steyr St. Valentin SV Garsten

St. Valentin möchte unbedingt den zweiten Platz verteidigen um nicht von Naarn und Rohrbach überholt zu werden. Für Garsten geht es um die wohl letzte Chance im Kampf gegen den Abstieg. Eine Niederlage könnte bereits den Fixabstieg bedeuten, wenn St. Georgen auch punktet am Wochenende. Mit einem Sieg und einer Niederlage von St.Georgen wäre man punktegleich und möglicherweise hätte man sogar die selbe Tordifferenz.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter