Heinz Zanner ab Januar 2015 neuer Trainer beim SV Friedburg

Nach den beiden überraschenden Trainerwechsel von Karl Vietz und Josef Wetscher und der interimistischen Leitung und der Übernahme von Mirsad Music, hat sich die Vereinsleitung jetzt entschieden wer zukünftig die Rolle des Cheftrainers übernehmen wird. Mit dieser frühzeitigen Entscheidung sollte wieder Ruhe und Konstanz beim SV Friedburg einkehren.

 

Rainer Bodenhofer, Vorstandsmitglied SV Lugstein Cabs Friedburg:Zanner Heinz

"Heinz Zanner, ein sehr erfahrener Trainer mit UEFA A-Lizenz und vielen erfolgen Spieler- und Trainer-Stationen wird aber Januar 2015 der neue Coach beim SV Lugstein Cabs Friedburg. Es wurde eine langfristige Vereinbarung vorerst auf 1 1/2 Jahre abgeschlossen.

Der 48-Jährige gebürtige Lungauer Heinz Zanner (privat wohnhaft in Henndorf am Wallersee) war als Spieler unter anderem in der 2. Bundesliga bei Austria Salzburg, FC Puch und auch beim FC Braunau tätig.

Heinz Zanner war als Trainer bei folgenden Vereinen tätig: ÖTSU Henndorf, SV Seekirchen(Regionalliga), FC Red Bull Salzburg(U19 Nachwuchs), Union Gurten(Vizemeister in der Landesliga West), USC Eugendorf, SV Berndorf(Salzburger Liga) und UVB Vöcklamarkt(Regionalliga Mitte).

Das Erfolgsrezept von Coach Zanner ist simpel. Er möchte die jungen, hungrigen Akteure bei ihrer Entwicklung unterstützen und diese langsam an die Kampfmannschaft heranführen. Mit diesem Rezept ist er in unserem Verein bestens positioniert.

Unser Trainer-Urgestein "Muki Music" bleibt dem SV Friedburg weiterhin als CO-Trainer erhalten und wird Heinz Zanner unterstützen um den erfolgreichen Weg entsprechend fortzusetzen. An dieser Stelle auch vielen Dank an "Muki Music", der immer wieder zur Stelle ist, wenn Not am Mann ist. Und das mit beachtlichem Erfolg!

Heinz, herzlich Willkommen beim SV Friedburg, wir wünschen dir viel Erfolg und freuen uns auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit."

 

 

Quelle: Rainer Bodenhofer (Sv Lugstein Cabs Friedburg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter