Im Sommer ist Schluss! ATSV Sattledt und Trainer Waldl gehen getrennte Wege. Ein Nachfolger ist bereits gefunden!

Der ATSV Bamminger Sattledt und Trainer Markus Waldl beenden nach 3 1/2 Jahre die gemeinsame Zusammenarbeit und gehen nach dem Ende der aktuellen Saison 2014/2015 vorerst getrennte Wege. Im ligaportal.at-Interview nahm Sattledts Sportlicher Leiter Stv. Daniel Hubinger Stellungnahme und verkündete, dass man bereits einen neuen Cheftrainer gefunden habe. Trotz zahlreicher Ausfälle einiger Stammkräfte, schaffte es Trainer Waldl den ein oder anderen Jungkicker zu integrieren und weiterhin eine schlagkräftige Landesliga-Mannschaft zu formen, welche zurzeit auf den ausgezeichneten dritten Tabellenplatz rangiert.

 

Daniel Hubinger, Sportlicher Leiter Stv. ATSV Bamminger Sattledt:

"Trotz dieser Entscheidung, dass sich Markus im Sommer etwas zurückziehen möchte, ist das Verhältnis im Verein nach wie vor bestens. Wir blicken auf eine 3 1/2 Jahre gemeinsam andauernde Zusammenarbeit zurück und schätzen die vollbrachten Leistungen. Aufgrund einiger Ausfälle, verfügten wir nicht immer über einen breitaufgestellten Kader, doch auch hier bewies der Trainer Fingerspitzengefühl und integrierte den ein oder anderen Jungkicker. 

Natürlich können wir uns vorstellen, dass Markus weiterhin eine Funktion in unserem Verein übernimmt, jedoch liegt diese Entscheidung ganz alleine bei Markus. Ganz egal wie er sich am Ende entscheidet, wir werden weiterhin in Verbindung bleiben und wünschen ihm nur das Beste.

Ein Nachfolger ist bereits gefunden. Wir können hiermit offiziel verkünden, dass Alexander Bauer, welcher jahrelang bei uns als Stürmer auf Torjagd ging, dass Trainerzepter in der kommenden Saison schwingen wird. Alexander "die Natter" - sein Name als Goalgetter - Bauer, kehrt nach seinen Station als Trainer in Neuzeug(Bezirksliga Ost), SV Harreither Gaflenz (1.NÖN-Landeliga) und aktuell in Neuhofen/Krems(Bezirksliga Ost) im Sommer wieder nach Hause zurück."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.