Bernhard Straif wird neuer Chefcoach bei Pramtalkickern

So schnell kann es gehen! Vor wenigen Tagen gab man den Abgang von Spielertrainer Genadi Petrov bekannt, doch nur wenige Tage später sind die Verantwortlichen des FC Daxl Andorf bereits fündig geworden. Der neue Mann, welcher die Pramtalkicker in der kommenden Saison an der Seitenauslinie betreuen wird, ist Bernhard Straif. Der UEFA-A-Lizenz-Trainer gönnte sich nach seinem Engagement bei der Union Dorf/Pram eine kurze Auszeit und möchte nun die junge Truppe aus Andorf  in der Landesliga West nochmals weiterentwickeln. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Friedrich Glechner, Sektionsleiter FC Daxl Andorf:Bernhard Straif

" Mit Beginn der Sommersaison übernimmt Bernhard Straif das Traineramt der Kampfmannschaft. Zuletzt war Bernhard Trainer in Dorf an der Pram und gönnte sich dann eine Auszeit von einem halben Jahr. Wir wünschen uns, dass er unsere junge Truppe ebenso wie zuletzt in Dorf, weiterformt und sie nochmals weiterentwickeln kann. Einige unserer Jungs kennt er noch von früheren Zeiten als LAZ-Trainer und so freuen wir uns auf eine gute Zusammenarbeit für die nächste Saison."

 

Trainerstationen: Union Dorf/Pram(Aufstieg BWL), LAZ Ried, AKA OÖ West-SV Ried

Spielerstationen: Union Gurten, Union Neukirchen a. W., SV Riedau, TSV St. Marienkirchen bei Schärding

 

 

Bildquelle: FC Daxl Andorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.